Dienstag, 23. August 2011

Breaking Dawn Part 1 Premiere


So eben wurden das Datum und der Ort für die Breaking Dawn Premiere bekannt gegeben. Ich weiß grad nicht ob wir das schon wussten. Wussten wir das? Ich dachte, wenn die Nasen das da vom Twilight Twitter twittern dann kann man das ja mal erwähnen, nicht? Also hier, damit alle bescheid wissen: Die Twilight Breaking Dawn Part I Welt Premiere findet am 14.November im Nokia Theatre in LA statt :)

Photobucket

2 Kommentare:

  1. I will sowas von be there! Hans auch grade erst getwittert bekommen.. gerücht war ja erst der 15.11., nu isses eben der 14.12. Who cares? Aber ich glaube, ihr werdet mehr sehen, wenn auch verpixelt, denn zelten werden ich ( und mein robert) nicht..
    lg cl.

    *freu und aufgeregt bin*

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die Weltpremiere ist in London?!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.