Montag, 22. August 2011

Rob und Kristen in der TV Movie

Hier haben wir für euch noch ein neues deutsches! Interview mit Rob und Kristen zum ersten Breaking Dawn Teil für euch aufgetrieben :)

via TV Movie

"Das Ende war für uns ein Schock"

Endlich! Für Hollywoods Traumpaar läuten die Hochzeitsglocken. Vorerst allerdings nur im Kino: Im ersten Teil des "Twilight"-Showdowns (Teil 2 startet 2012) schwören sich Kristen als schöne Sterbliche und Rob als sexy Vampir ewige Treue. Und: Erstmals gibts wirklich heiße Bettszenen! Auf der Comicmesse in San Diego trafen wir die Jungstars zum Interview.

TV Movie: Hand aufs Herz: Ist Ihnen der Filmsex schwer gefallen?

ROBERT PATTINSON: Oh ja! Ich habe mich richtig unwohl gefühlt.

TV Movie: Zu viele Menschen vor Ort?

RP: Nein, eine Angst hatte eher mit Taylor (Lautner; Anm. der Red.) und seinem fantastischen Körper zu tun. Als Werwolf Jake ließ er bereits in den letzten Filmen die Hüllen fallen. Und ehrlich, da kann ich nicht mithalten.

TV Movie: Die Fans werden sich über die neue Leidenschaft trotzdem freuen...

KRISTEN STEWART: Nach vier Jahren wurde es ja auch höchste Zeit (lacht)!
RP: Es sind sehr gefühlvolle Szenen. Zum ersten Mal habe ich mich wie ein Mensch gefühlt, nicht wie ein Vampir.

TV Movie: Wie gefällt Ihnen Bellas Brautkleid?

KS: Ich liebe es! Es ist zwar altmodisch, aber gerade das gefällt mir.
TV Movie: Würden Sie so ein Kleid auch auf der eigenen Hochzeit tragen? 


KS:Nein, das nicht. Aber es passt zu Bella, und das ist das Wichtigste.

TV Movie: Glauben Sie denn an die Ehe?
 

KS:Mir gefällt der Gedanke, dass zwei Menschen für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben. Für mich muss das aber nicht mit Unterschriften besiegelt werden.


TV Movie: Wie würden Sie den ersten Teil von „Breaking Dawn“ beschreiben? 


KS: „Erwachsen“ ist das richtige Wort. Es geht diesmal nicht um Kämpfe, sondern darum, dass wir eine Familie gründen



Und die Scans aus der Zeitschrift bekommt ihr hier


Diesem kleinen Foto zu Folge, wurde das Interview wohl zur diesjährigen Comic Con in San Diego durchgeführt.


Pics via RPLife
byBruni

1 Kommentar:

  1. oh man da wird man echt total traurig :)
    ich kanns auch echt überhaupt nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist :(
    Ich habe meine Jugend mit Twilight durchgemacht zu jedem Teil hingefiebert.
    Nun bin ich erwachsener geworden und zähl nicht wie bei den letzten Teilen jeden Tag oder mache mir eine Countdown Uhr an die Side-Bar meines Desktops :D
    Ich habe gelernt das alles schöne vergänglich ist. Man sollte sich nicht auf etwas fixieren und den Rest dabei vergessen sondern das schöne geniessen :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.