Montag, 22. August 2011

Bezüglich des Breaking Dawn Posters

Photobucket

Twilight Fans sind pfiffig, manchmal auch aufdringlich; kurz eine gute Kombi, wenn man etwas in Erfahrung bringen will. Sollte man meinen. Aber eins nach dem anderen. Worum geht's? Nachdem einige Twilight Fans spitz bekommen hatten das Jack Morrissey (Bill Condons Kollege und hinter der Kamera tätig) ebenfalls auf Twitter vertreten ist, haben sie in ihm ein dankbares Opfer gefunden. Denn da er ja des öfteren Bilder getwittert hat zu Breaking Dawn, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht ihn mit Fragen bezüglich des Breaking Dawn Posters zu bombardieren und ihre Unzufriedenheit darüber ja, eh...zur Sprache zu bringen :O

Kurz, was konnten die Fans in Erfahrung bringen?

Bei dem Poster handelt es sich um ein weiteres Promo Poster, nicht um das offizielle Kino/Film Poster
Bills Rolle bei dem Poster: Er hat mit diesem Kram nix zu tun
Die kommenden Designs für weitere Poster sind sehr schön
Wie lange wir noch warten müssen: Nicht mehr lange
Darüber das man gerne ein romantischeres, nicht so steifes Poster von Edward und Bella hätte: Wir werden bekommen was wir wollen
Über das Breaking Dawn Kinoposter: Es wird nicht ätzend. Versprochen
Bezüglich Bellas Haaren: Wir werden sicher nichts an ihren Haaren im Film zu bemängeln haben.
Es kommen auf jeden Fall noch mehr Poster
  • hat's another promo poster and not a theatrical poster.
  • Bill's role in this poster: no he doesn't sign off on that stuff.
  • The theatrical designs I got to see were very pretty
  • How long until we see them: You don't have to wait that long...
  • On wanting a more romantic poster with E&B and less stiff: You're going to get what you want.
  • On BD theater poster: It won't suck. Promise.
  • Regarding Bella's hair: I honestly don't think you'll have any complaints about that in the movie...
  • Again, there'll be lots more to choose from in a couple months, give or take.
  • Complaints about the poster and lack of covers: Just you wait. Also, two EW R/K covers aren't enough for you by now? No? Okay, just checking - sheesh! ;-)
  • Of course there will be more posters, but whether you like them is yet to be determined!
  • Fan stating all they really need is one good pic of E&B how hard is that: They're comin', they're comin'...
Summit hat darauf auch noch einmal zu verstehen gegeben, dass es sich nicht um eine offizielle Version handelt...

"it is NOT an official one-sheet. It is actually licensee art from NECA."

Wer oder was ein NECA ist weiß ich nicht, aber ich hoffe das wir bald was mit etwas mehr..Persönlichkeit zu sehen bekommen :)


thx RobsessedPattinson


bysina

2 Kommentare:

  1. ich glaube, NECA ist so ziemlich die einzige Firma, die offiziell Twilight-Produkte vermarkten darf. Also ich hab bspw. viele NECA-Puzzles (von den Promobildern bis hin zu Filmszenen der einzelnen Teile..) Also in Dtl. vertreibt das wohl Ravensburger (zwar nicht soviele Motive, dafür z. B. Puzzlebälle..). Aber auch der Schmuck, die Schreibutensilien, der ganze Klim-Bim etc. wird von NECA vertrieben / produziert(?). Aber ich glaube nicht, dass sie IRGENDWELCHE Motive wählen können, Summit wird die schon "freigeben" oder bereitstellen oder vorschreiben könnte ich mir vorstellen.. vor allem nach den ganzen Fan-Reaktionen weltweit.. Summit verdient am Ende auch mit und solche verkorksten Bilder lassen sich eher schlecht verkaufen..

    Gut, genug geklugscheißert :)

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  2. Bezüglich NECA kann ich weiterhelfen ;) NECA ist die Firma, die das ganze Merchandise herstellt, dass wir dann kaufen können z.B. den Schmuck, die Schmuckboxen, den Traumfänger, die "Barbie"Puppen usw.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.