Samstag, 27. August 2011

RingCon 2011


 http://img.fantasy-fans.eu/news/Sonstiges/20110801_RingCon2011.jpg

Kommenden Oktober (14.-16.) findet im Hotel Maritim in Bonn wieder die RingCon statt! Und auch dieses mal werden ein paar aus dem Breaking Dawn Cast erwartet! Dieses Jahr mit dabei...

Alex Meraz

Bronson

Bill Tangradi (Randall)

Guri Weinberg (Stefan)

Patrick Brennan (Liam)

Weitere Anwesende u.a aus Harry Potter: Padma Patil Darstellerin Afshan Azad, Pansy Parkinson Darstellerin Scarlett Byrne und TOM FELTON!
Aus Vampire Diaries: Sara Canning aka Jenna Sommers und David Anders aka Jonathan Gilbert.
Aus True Blood: Marianna Klaveno, Sam Trammell, Alan Hyde und Nelsan Ellis.

Was mich etwas verwirrt hat war folgendes...

falscher_carlile
Karina Lippert
''Carlisle''

???

Komplette Gästeliste

So bald sich was in der aktuellen Gästeliste ändert, erfahrt ihr es hier.
bysina

2 Kommentare:

  1. Die Karina alias Carlisle ist eine Vortragende, daran gibt´s gar nix verwunderliches. Wenn man im Forum nach ihr guckt weiß man, was sie alle so machen wird. Sie war schon letztes Jahr dort, aber nur als Besucher eben.
    Casey LaBow war auch ein Stargast, aber sie hat absagen müssen.

    Nun ja, sonderlich reizen tut mich von Twilight keiner - muss ich ganz ehrlich sagen. Da find ich die True Blood-Leute schon wesentlich interessanter.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.