Donnerstag, 14. April 2011

Voting für MTV Movie Awards 2011 beginnt am 3. Mai

Es wurde ja schon fleißig gevotet für die Leute, die als Nominierte auf der Liste zur Auswahl stehen sollten.

Ab 3. Mai könnt ihr dann wieder in die Tasten hauen und für Kristen, Taylor, Rob, Bryce, Xavier und Eclipse abstimmen....

Klickt einfach auf den MMA Button auf der rechten Seite oder auf das MMA Logo hier oben und schon könnt ihr dann wieder voten...

3 Kommentare:

  1. Bin ich blöd... man sollte ja mal komplett LESEN.... *kopfschüttel*

    Ich klick, WILL Voten.. und denk "warum klappt das den NICHT"... denk hier spinnt doch was...

    Ja klar.. wen es ERST am 3 los geht .... heiland :o)

    Bin einfach eben schon müde ^^

    AntwortenLöschen
  2. MTV ist doch jetzt ein Privatsender, kann ich mir so auch die Liveübertragung im Internet anschauen???? Weiß das irgendwer????

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Sicher, es wird wie letztes Jahr Livestreams geben, für den Red Carpet und die Show. Ich finde es zwar auch ziemlich dämlich, dass MTV kostenpflchtig ist, aber was soll man tun..? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.