Donnerstag, 14. April 2011

Stephenie Meyer über Midnight Sun, BD und vieles mehr!


Vor einiger Zeit hatten ein paar Twilight Fans die Möglichkeit an einem Meet and Greet mit Stephenie Meyer in Vancouver teilzunehmen. Es wurden natürlich viele Fragen gestellt u.a über Bellas und Edwards Zukunft, heißt ob die Möglichkeit einer Fortsezung ihrer Geschichte besteht?

"The story's already been told, and I doubt I'll ever write another series based on the same characters,"

Das hab ich mir schon gedacht. Bella und Edwards Geschichte ist zu Ende erzählt und sie bezweifelt das sie jemals eine weitere Serie schreibt die von den selben Charakteren handelt.

Es wurden auch Fragen zu Mid Mid AHRG...Midnight Sun beantwortet. Ich würde hier an dieser Stelle jetzt einen Wut Smiley hinsetzen, aber ich weiß nicht wie das geht^^

"I'm hoping to do it someday because I know that's what people want. No matter what book I put out from here to eternity they'll want 'Midnight Sun,'"

Stephenie hofft das sie es eines Tages veröffentlicht. Das hört sich so an als würde sie auf eine Stimme in ihrem Kopf warten die ihr sagt TU ES! Hoffentlich noch bevor ich graue Haare habe, fliegende Autos erfunden wurden und  man sich von Ort zu Ort beamen kann, heißt in naher Zukunft :) Sie sagt außerdem, dass egal welches Buch sie herausbringt, alle Midnight Sun wollen! Stimmt so nicht, denn viele Fans warten ebenfalls sehnsüchtig auf die Fortsetzung zu Seelen, welches wann erscheint? Moment...genau:WIR WISSEN ES NICHT! Ahhhh! Gut das Summit sich bei den geleakten BD Bildern nicht ebenfalls dazu entschieden hat jetzt einfach mal Breaking Dawn nicht in die Kinos zu bringen :O

ABER es gibt Hoffnung, denn Stephenie ist nicht abgeneigt die Geschichte um Renesmee und Jacob weiter zu schreiben!

Thankfully, that's not the only "Twilight" story she's willing to revisit in the future. Stephenie[...] said
"there is a chance" that someday she might write about the relationship between Jacob and Renesmee

Diese und Sam's und Emily's Geschichte, das wäre der Hammer! 

Auch vom Abschied von der Twilight Sags spricht sie:

Nevertheless, Stephenie (who also reminisced about how "Rob is more like Jacob than Edward. He's goofy, he's funny, he doesn't take much seriously. But he can turn Edward on like that") has to do the same thing we're all dreading: saying goodbye to the "Twilight" saga on the big screen. "I don't know when it's going to get me," she said of accepting the idea that it's almost over, adding, "But I know it will, and at that point I'm going to be a sobbing mess on the floor." Join the club.

Alles spricht nur noch vom Ende:(

Den kompletten Artikel, in dem Stephenie u.a über die Geburtsszene in Breaking Dawn, Bellas Hochzeitskleid und vieles mehr spricht findet ihr auf Hollywoodcrush

bysina

6 Kommentare:

  1. es gab doch ne zeit lang mal ein teil von midnight sun auf englisch, da hat sie ja grade daran gearbeitet und irgendjemand hat es von ihrem laptop gestohlen und ins netz gestellt...
    ich glaube es hörte da auf, wo james ins spiel kam.... ich will weiterlesen._. auch wenn ich mich schlecht dabei gefühlt hab :D

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte das auch lesen,
    aber was viel wichtiger ist: ich bin traurig, dass alles bald vorbei ist: entzugserscheinungen?
    habe gerade breaking dawn nochmal gelesen...schöööön.

    AntwortenLöschen
  3. ich werde das alles so vermissen ;(

    ich habe immer bis zum nähsten teil mitgefiebert..bis die dvd rauskam undso :(
    bald hat das alles ein ende das finde ich total schade :/

    ich werde mich höhstwahrscheinlich an die tribute von panem festbeissen fand die bücher ja so toll mal gucken wie die filme werden aber twilight wird ewig in meinem herzen bleiben und die DVD's und die bücher werde ich aufheben und wenn ich 65 bin zeige ich alles meinen enkelkindern x)

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura:
    Leider - LEIDER - hörte Midnight Sun schon sehr viel früher auf. Nämlich am Tag vor dem Ausflug (der Ausflug zu Edwards Lichtung, wo er sich quasi "offenbart"). Das hab ich fast als Folter empfunden. Als es endlich "richtig" losgehen soll, hört das Script auf! Aaaah!
    Wieso hast du dich schlecht dabei gefühlt???
    Stephenie Meyer hat doch das Script auf ihrer Homepage den Lesern zur Verfügung gestellt. Hm.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    ich möchte jetzt ganz dolle weinen!!! es ist so traurig. der cast reist heim und es wird keine weiteren teile mehr geben.*uäh*
    ich habe gehört, dass SEELEN nicht so schön gewesen sein soll, aber keine ahnung.
    auch mir wird twilight immer im herzen bleiben. gruß an die enkelkinder. : )
    mann, das ist total dramatisch, wenn wir hier alle so trauern.: )
    aber der block hier geht doch weiter, wenn der allerletzte film draußen ist, oder?! BITTE!!!
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich geht der Block weiter. Da wäre ich mal voll für :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.