Freitag, 15. April 2011

Oh nein! Es ist tatsächlich da...

...das Ende der Twilight Saga...Wir bereichteten ja bereits HIER, dass der Großteil des Casts Vancouver gerade verlässt und wohl auch nicht nochmal für die TS vor der Kamera stehen muss...Nun twitterte Chris Weitz, dass ihm der Produktionsmanager von New Moon, Eclipse und Breaking Dawn per Mail mitteilte, dass die Saga nun (soweit) im Kasten ist...




Wenn ihr mich fragt ist das schon irgendwie n komisches Gefühl. Zu wissen, dass sich der Cast nie wieder für einen 874. Teil der Twilight Saga zusammenfinden wird. Aaaaaaber wir haben ja noch die beiden Premieren, n Haufen Promotion und hoffentlich ganz viele Trailer, Clips und Screens, auf die wir uns dann freuen können...

via
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.