Freitag, 15. April 2011

Jamie und Bonnie Wright haben sich verlobt!



Jamie und Bonnie Wright sind ja schon länger ein Paar und Jamie hat jetzt offiziell bestätigt, dass die beiden sich verlobt haben! Wann Hochzeit gefeiert wird wollte er aber noch nicht verraten :)

via Hollywoodcrush (Auszug)

"I'm engaged. I'm very happy," Jamie told the iPad-only pub The Daily. "It's a wonderful, wonderful time."

They may have announced their engagement, but when it comes to wedding plans, the couple is back to their super-secretive ways. Jamie refused to divulge any details. 

"I won't say when and I won't say where...or how."

"Or how?" Color us intrigued, Jamie.

Ich freue mich für die beiden, sie sind so ein süßes Paar :) Übrigens bin ich gespannt ob Jamie bei einer der Harry Potter Premieren dabei sein wird! Denn vorhin ist mir schlagartig wieder eingefallen, dass am 14.Juli ja schon der letzte Teil erscheint! Die DVD ist nun auch schon erschienen und es wurden vor kurzem zu diesem Anlass auch viele Extras, darunter Behind the Scenes Videos und vor allem Szenen die zwar gedreht es aber nicht in den Film geschafft haben veröffentlicht. Wer möchte, nach dem *Klick* hab ich mal ein paar der tollen Videos gepostet...



Das folgende Video müsst ihr euch ansehen, jedermanns Lieblingsfamilie: Die Weasleys


Gelöschte Szenen

Hier die Szenen, welche es nicht in den Film geschafft haben. Vor allem die Passage aus dem Buch, in der Dudley sich von Harry verabschiedet, das sie diese nicht im Film hatten fand ich sehr schade :( Um so mehr freut es mich, dass wir Fans diese nun doch noch zu sehen bekommen...


Und ein Video vom letzten Drehtag


Da werde ich schon wieder emotional Leute!

Behind the Scenes

Privet Drive und ein unglaublicher Blick auf das Set von Godric's Hollow. Unfassbar das das alles erbaut wurde, die perfekte Illusion! Keine Ahnung ob es für diese Art von Arbeit/ Abteilung eine Oscar Kategorie gibt und falls ja, wie diese heißt, aber wenn ihr mich fragt dann kann ich euch sagen an welchen Film dieser gehen sollte!



Viele weitere Videos findet ihr auf SnitchSeeker: HIER+HIER+HIER+HIER

bysina
 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.