Freitag, 15. April 2011

Breaking Dawn Cast verlässt Kanada!

Ja, man kann schon behaupten das war's jetzt! Es ist vorbei :(

Gil und Justin haben es gestern schon getwittert:

 gilbirmingham It's a wrap! Happy & sad at the same time. Exhausted. Back to LA, then off to Virginia Twi Con tomorrow.

My work on the film is done.

Photobucket

Jetzt gibt es auch Bilder vom Großteil des Casts am Flughafen...

Wir sehen uns Justin

Justin Chon was excited to get to work on his new feature whe... on Twitpic

Es war schön mit dir Anna

#Celebspotting, Anna Kendrick (Jess) didn't let working ... on Twitpic

Au revoir Billy

Billy Burke aka Charlie Swan and his family make their way th... on Twitpic

Myanna Buring (Tanya) und Christian, gute Reise

Myanna Buring (Tanya) and Christian Serratos (Angela) wait fo... on Twitpic

Tschüss Michael Welch

Always upbeat, Mike Welch, (Mike) lugs his baggage to check i... on Twitpic

Auf Wiedersehen Ashley

Photobucket

Schön war's mit dir Jackson

Photobucket

Goodbye Kellan

Photobucket

Yeah, Goodbye

Photobucket

Du wirst uns fehlen Nikki

#Celebspotting, Nikki Reed, so tired from a long night of sho... on Twitpic

Gil

Some of the cast of #BreakingDawn are heading home. #Celebspo... on Twitpic

Diese Leute dort oben werden nicht mehr in die Rollen ihrer Charaktere aus der Twilight Saga schlüpfen. Das war's endgültig!

Weitere Bilder auf GossipCenter via GD
other pics via OLTV Twitter

bysina

7 Kommentare:

  1. Schon wieder dieses melodramatische "an end of an era".
    Können die Darsteller damit mal aufhören? Wir Fans fallen sonst noch in tiefste Depressionen, Mann! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @nuja ja wirklich menööö ich werd hier gerad voll traurig ich kann mir dasienfach nicht vorstellen ende alles ferig vorbeo????? o,O was soll ich jetzt machen mein leben ist vorbei :(
    spasss :D aber traurig is es trotzdem

    ich hab hier so lan g kein kommi gemacht aber das musste jetzt einfach sein
    auf wiedersehenn twilght cast ich werde euch alle so vermissen
    ;/

    AntwortenLöschen
  3. mehr als schwach und ärmlich finde ich, dass auf der sog. Abschiedsparty/Geb-Party für Kris nicht ein gemeinsames Foto gemacht wurde. Sieht fast so aus, als wären sich alle nicht mehr ganz so grün, wie man uns das vorgaukeln möchte.
    Außer einer Handvoll scheint sich auch keiner dafür zu interessieren, dass Kristen 21 wurde - auch da ging nicht ein Foto an die Fans (außer den paps mit ihren superschlechten Bildern)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war das ihr Geburtstagswunsch? EINMAL in Ruhe abfeiern? Man weiß es nicht... ;)

    Freuen wir uns doch einfach, das sie augenscheinlich eine tolle Party hatten, und schreien nicht gleich wieder:" Fotos! Ich will Fotos! Was ist mit uns Faaaans?"

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht wie bei einem Schulabschluss ein "Klassenfoto" zur Erinnerung gemacht hat und finde das auch sehr eigenartig, das jeder einfach so verschwindet und in den nächsten Flieger springt.
    Da sind wohl die Verhältnisse zueinander arg abgekühlt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.