Donnerstag, 14. April 2011

Neues zu Breaking Dawn

So, die letzte Woche gab's ja immer wieder Unklarheiten darüber ob die Dreharbeiten zu Breaking Dawn jetzt beendet sind oder nicht, fall's nein wer denn jetzt noch was zu drehen hat in Vancouver bzw. Squamish, sagen wir einfach Kanada und wer nicht. Jetzt bekommt ihr hier mal eine ordentliche Aufklärung von mir: Ich habe keine Ahnung! Das ist ein Kuddel Muddel, das ich selbst nicht mehr durchblicke. Eigentlich können wir nur über die Personen genau sagen, dass sie nicht mehr für BD vor der Kamera stehen, die es auch über Twitter äußern, so wie Kiowa Gordon und Tyson Houseman...

CircaKiGordon Wrapped up the Twilight Saga just now, I feel so numb. Time to hit the hay! Good...morning?

TysonHouseman Today is my last day on the Twilight Saga. It was fun!

Kurz, einige haben noch was zu drehen, andere sind fertig. So twitterte Justin Chon vorgestern, dass er noch  Dreharbeiten vor sich hat...


 justinchon hey catch me on House tonight on Fox!!! 8/7central..also im about upload another youtube vid folks getting ready to shoot some more twilight

So wie Noel und AmadouLy

noel_fisher The vamps are back in town, the vamps are back in town! It's hard to convey songs through twitter.
amadouLy Performed the longest scene ever.

Justin hat außerdem ein Video auf Youtube hochgeladen in dem er uns, ja was soll dieses Video eigentlich? Es ist in Kanada entstanden, Booboo ist ebenfalls mit dabei, außerdem lange Strumpfhosen und ich bin verwirrt, seht's euch an...







Jackson, Ashley, Chaske und Billy wurden vor kurzem ebenfalls noch in Squamish gesichtet...

Don't you just love Chaske Spencer - (aka Sam).  #Celebs... on Twitpic

   AshleyMGreene Great weekend in LA with my girls! Back in Squamish to finish out this movie!! I can't believe we are almost done....crazy.

Aktuelle Bilder von Booboo unterwegs in Squamish findet ihr auf JustJared


Es fand so weit ich das verstanden habe eine Art Abschlussparty für die Leute statt die mit den Dreharbeiten fertig sind. 

 CircaKiGordon Getting ready for the final wrap party :(

Rob und Kristen sollen wohl noch ein paar Reshoots vor sich haben. Was Taylor angeht, er muss, um es mit Coldmirrors Worten auszudrücken immer noch im Besitz von Harry's unsichtbar machenden Unsichtbarkeitsmantel der unsichtbar macht, kurz dem Tarnumhang sein^^


Wie schon gesagt, es ist schwer da durchzublicken und in Erfahrung zu bringen wer sich gerade noch dort aufhält und wer nicht. So und um der alten Zeiten willen gibt es hier mal ein Video von einem der vielen Breaking Dawn Dreh Locations. Auf diesem Video sieht man wohl die sog. Stand-ins für Emmett, Carslisle, Rosalie und Esme. Außerdem zu sehen die mysteriösen Wolf Attrappen, welche wir schon aus New Moon kennen. Was genau da jetzt gemacht wird weiß ich nicht, irgendwas mit CGI, aber man sieht auch das altbekannte Laufband, mit dem die schnelle Laufgeschwindigkeit der Vampire simuliert wird.

Twilight Saga #BreakingDawn Wolfie McWolfersons hanging out i... on Twitpic
Twilight Saga #BreakingDawn stunt work in the Woods.Saw Stunt... on Twitpic
The Vampire Magic Carpet all laid out and ready to carry the ... on Twitpic

Und zum Schluss gibt's noch einen lieben Gruß von Lee Pace, direkt vom Breaking Dawn Set


Das ''I love Bill Condon'' kam von Herzen, das hat man gemerkt! Sehr sympathischer Kerl der Lee Pace :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.