Donnerstag, 14. April 2011

Neue Rolle für Michael Sheen?


Laut Gerüchten soll Michael Sheen in einem weiteren Filmprojekt (neben Alice im Wunderland) von Tim Burton mitwirken, Dark Shadows...

via Scary-Movies

Tim Burton konnte für sein neuestes Werk Dark Shadows kürzlich neuen Zuwachs kundgeben. Mit Michael Sheen, der aus Filmen wie Twilight und Underworld inzwischen bekannt sein dürfte, wird die Schauspieler Brigade des Goth-Horror-Märchens mit Vampirfeeling um einen weiteren Mimen ergänzt. Neben Michael Sheen und Johnny Depp konnten bereits Eva Green, Bella Heathcoat, Jackie Earle Haley, bekannt aus A Nightmare on Elm Street, Michelle Pfeiffer und Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter für den Film gewonnen werden.

Auch die Rollenverteilung steht bereits fest: So wird man in dem für 2012 angepriesenen Horrorfilm Johnny Depp in der Rolle des Vampires Barnabas Collins bestaunen dürfen. Michelle Pfeiffer wird die Rolle von Elizabeth Collins Stoddard übernehmen, einer zurückgezogene Matriarchin des Collins-Clans und nebenbei auch Besitzerin der Collinwood-Mansion. Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter (Alice im Wunderland) steht für die Rolle von Dr. Julia Hoffmann im Gespräch und würde somit in die Rolle einer Wissenschaftlerin schlüpfen, die sich auf Blutkrankheiten spezialisiert hat und somit eine Bedrohung für den Hauptcharakter Barnabas darstellt, sich später aber als Verbündete entpuppt. Die Rolle der verführerischen Magd Angelique wird Eva Green (Der goldene Kompass) übernehmen.


Kompletter Artikel

bysina

1 Kommentar:

  1. Habe Michael Sheen gerade in "Unthinkable" gesehen.
    Wahnsinn! Dieser Mann ist so was von wandlungsfähig, der kann echt alles spielen!!
    Unbedingte Film-Empfehlung! Ist aber nichts für schwache Nerven...wirklich nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.