Mittwoch, 2. März 2011

WFE Promo in L.A: Bravo Interview mit Rob

Ba dum tshhhh, da hab ich doch toll alle Infos in die Überschrift reinquetschen können :) Von dem Pressetag in L.A hatten wir berichtet.

Photobucket


Halleluja und Jippie, nix zu übersetzetn, einfach nur *klicken für größer*

imagebam.comimagebam.com

Hmmmm, es wird schon wieder erwähnt, dass Rob angeblich einen Hund, um genau zu sein den Hund 'Queenie' aus Water for Elephants adoptiert haben soll, den man für die Dreharbeiten angeblich aus dem Tierheim geholt hat und der danach wieder dorthin zurück sollte. Folgender Tweet besagt jedoch, dass der Hund Besitzer hat...

@H2OforElephants: Queenie's real name is Uggy and has owners. Remember "Queenie has a weenie!"? One of our more intellectual posts...


Ich möchte den Post mit meinem Lieblingszitat beenden:

...Nur ein passender Name fehlt mir noch.

Und wie rufst du ihn dann?

Ich sag: Hund, komm her!

thx Robstenation/ RPL

7 Kommentare:

  1. typisch bravo.
    kann sein, dass die tatsächlich ein interview geführt haben, aber da geshrieben steht, ist der größte unsinn aller zeiten.
    das kann man auch nur den bravo-kindern erzählen.
    warum nur wird dieser unsinn mit gefakten fragen und antworten veröffentlicht. man kann NICHTS mehr glauben, nur noch das, was man HÖRT
    An anderer Stelle wurde der Bravo-Mist bereits als FAKE erkannt.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und der Wuffi muss nicht Gasse gehen, der pinkelt ins Hoteözimmer?
    Oder hat einer mal Robert, der sich ja so rührend um "seinen Hund" kümmert, mit dem Tier an der Leine (oder auch ohne) gesehen, oder am Set, oder in der Freizeit, wenn er bspw. essen geht.
    Was für ein Dreck!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym, 22.44 Uhr:
    Ich mache es genauso, glaube nur noch das, was ich von dem Betreffenden selbst HÖRE!
    Die Bravo ist da leider kein Einzelfall...

    Nebenbei bemerkt: Wie will man mit einem Hund aus dem Tierheim filmen? Die halten ihre Leserschaft ja für SEHR dämlich! Das war doch ein speziell ausgebildeter Filmhund.

    AntwortenLöschen
  4. Es wundert mich schon ein bisschen, warum sie sich die Mühe machen und auch noch Geld dafür ausgeben, tatsächlich zum WFE-Press-Junket zu fliegen, und dann so einen Schrott veröffentlichen???

    AntwortenLöschen
  5. Sie schreiben DAS, was die kleinen Mädchen (bei der BRAVO z.B.) lesen wollen. Würden sie "Erwachsene-Fragen" oder negative Äußerungen drucken, würden die Mädels ihr Taschengeld nicht für so etwas ausgeben.
    Diese Unsitte ist aber nicht nur bei den Jugendzeitschriften anzutreffen, jeder kennt die Printmedien die Woche für Woche präsent sind und in jeder Zeitschrift steht dasselbe.
    Wenn nicht so viele Erwachsene diesen Schund kaufen würden, würden die Regale in den Märkten bald leer sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann euch allen nur Recht geben... Es hat bestimmt ein Interview gegeben, aber das was die Bravo da mal wieder gedruckt hat, ist doch einfach unglaublich. Die sind doch nicht mehr ganz dicht! Ist doch alles nur Quatsch mit Soße... Die toppen sich jedes mal wieder selbst, die bei der Bravo... Man kann und sollte nichts glauben, was dort geschrieben steht...!!!!!!!! Haben die zufällig was mit der BILD zu tun, dass ist der gleiche Mist?!? LOL

    AntwortenLöschen
  7. So ein Käseblatt!!!!
    Außerdem .. wenn er wirklich einen Hund adoptiert hätte, wäre das schon längst irgendwo von anderen aufgetaucht, die bei der WFE Promo mit dabei waren.
    Aber NEIN! Die Bravo hat solche Infos natürlich als erstes! Ja nee is klar...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.