Donnerstag, 3. März 2011

Neue Lebenszeichen von Rob!

1.Gibt's ein neues Radiointerview mit ihm, geführt von Ryan Seacrest...

Per Telefon vom Breaking Dawn Set in Vancouver

Und ich muss sagen, in diesem Interview hört man ja einen ganz anderen Ton heraus als im Vanity Fair Inteview. Ich will da jetzt nicht zu viel drin herumrühren, aber nicht umsonst sind viele der Meinung man soll nur das glauben was man HÖRT, nicht das was man liest, wenn es um Interviews geht. Ich weiß es nicht, ob man nun die ganze Sache dramatisieren möchte oder nicht *vor allem nach dem viel diskutierten Vanity Fair Interview* das Rob teilweise verrückte Fans hat steht fest. Ich meine ich war auch mal Teenie und ich habe mich nicht so benommen wie wir es schon oft bei einigen gesehen haben! Ja klar war ich Fan von Caught in the Act und ja, ich stand irgendwann einmal an einem Sonntag Nachmittag auf dem Flohmarkt und hab mich mit meiner Kusine um einen Caught in the Act Schlüsselanhänger gekloppt, das gebe ich offen und ehrlich zu, aber wenn irgendwer aus der Band vor mir gestanden hätte, ich hätte niemals so reagiert wie einige Leute heute. Nur wie es sich auf Rob auswirkt, das würde ich persönlich lieber von ihm HÖREN bevor ich die Taschentücher heraushole. In niedergeschriebenen Interviews bekommt man vielleicht einiges nicht mit; die Lacher, den Gesichtsausdruck, die Haltung, eben ALLES! Und ich denke vor allem bei Rob ist das wichtig, bei seinen nicht seltenen Scherzen^^

Ach toll, ich merk gerade, ich schwafel hier über alles und jeden, nur nicht darüber was Rob da oben in dem Interview eigentlich erzählt hat :/

Aber weiter im Text, denn wir dürfen uns auf ein weiteres Lebenszeichen von Rob freuen, er wird nämlich am 18.März bei Jay Leno in der Show zu Gast sein!

Photobucket

Und es gibt ein neues Interview, wahrscheinlich wurde auch dieses mit ihm während des Pressetags in L.A geführt...

Photobucket

Auszug (Übersetzt vom Französischen ins Englische)

Interviewer: We’ve heard you’re more comfortable with elephants than with women?
Rob: (Laughs) It’s not exactly that no! In fact the magazine Details had organized a photoshoot a few months ago and I was surrounded by naked women. The photoshoot lasted for more that 12 hours. For any guy that might seem like a dream come true but in real life it was very embarrassing. As for elephants, it’s a whole other matter, for the movie we were put in contact with elephants and one of them lifted me off the ground and carried me with her trunk. It’s the most magical thing that’s ever happened to me! Personally, I don’t get the link between elephants and naked women. Maybe it’s journalists that have twisted thoughts? It’s not a very gentlemanly type of comparison! Elephants are a child’s dream, women are a whole other subject.

Das komplette und übersetzte Interview findet ihr HIER 

bysina

2 Kommentare:

  1. Wir hörten einen gutgelaunten Robert, da war keine Spur mehr von einem düsteren VF-Interview.
    Und da dieses Interview real war, haben wir alle (hier) eine angenehme Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon schrieb: Vieles ist warscheinlich der Interpretation der Autorin geschuldet. Trotzdem ist es auch immer von der Tagesform abhängig, und ich glaube schon, das auch ein Robert mal seine nachdenklichen Momente hat. Das klang schon in anderen Interviews durch.
    Er war sich sicher bewusst, das bei dem Int. mit Ryan Seacrest die Welt "mithört" und dann gibt er ja eher mal den Kasper. Vielleicht auch als (Schutz)Maske, der "offizielle" Rob sozusagen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.