Montag, 28. Februar 2011

Oscars 'Twilight Surprise' (?)

1.Ich bin nicht wach geblieben, Gott sei dank

2.Ist das da...


das was bei den Oscars zum Thema Twilight lief?

3.Falls ja, tritt Punkt 1 in Kraft

4. Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen:Wieso war Eclipse überhaupt in diesem Musical entahlten als EINZIGER Film der NICHT nominiert wurde für einen einzigen Oscar? Für ordentliche Einschaltquoten von Twilight Fans?

5. War James Francos getwitterts Video , in dem nichts weiteres als das Innere seiner Hosentasche zu sehen war spannender.

3, 2, 1...

*LAME*

bysina

10 Kommentare:

  1. das ganze war einfach nur peinlich und lächerlich!
    wegen dieser verarsche sollten wir uns also die oscars ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. we've got punked..... aber:
    joshuahorowitz February 27, 2011. "For those who thought my big twilight-related event had to do with oscars-nope. Will be announced in a week or 2 and you won't be sad."

    also abwarten und schauen ob wir wieder verarscht werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die "Risenüberraschung für Twilight-Fans" war eine Frechheit sondersgleichen, sollte man ganz schnell vergessen -- so wie die ganze Oscarverlehung auch. Soll ja die schlechteste gewesen sein, schreiben fast alle Zeitungen. Da passt die Verarschung für die Kristen-Robert-Fans prina rein. Was ein Glück, dass ich mir schon sowas dachte und nicht wachgeblieben bin.

    AntwortenLöschen
  4. kann den zeitungen nur zustimmen. anne und james waren charmant und witzig, aber das ganze war trotzdem um längen langweiliger als in den letzten paar jahren.

    AntwortenLöschen
  5. omg wie peinlich ..
    ich bin so froh das ich im letzten Moment doch nicht dazu tendiert bin mir diesen schwulen drecks scheiss reinzuziehen der so aufgebauscht wurde !
    ich finds einfach nur scheisse das man die ganze Twilight-Gemeinde erstens ausnutzt nur um seine Einschlatquoten aufzubauschen und zweitens auch noch so einen Asozialen unlustigen Drecksmüll zu servieren den ein 12 Jähriger Junge selber mit Windows Movie Maker zusammenschneiden kann !

    *Woodo Puppe nehm und dadrauf Oscar veranstalten kleb*

    Die Typen kriegen jetzt erstmal ne Fette Kritik Mail von mir was für lächerliche Event Arschlöcher sie sind !

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, auch 12jährige Mädels kriegen so 'nen Video-Schrott zusammen ...
    Und auch wenn alles richtig ist, anonym 18:48, es würde sich mit weniger "scheiße" und so leichter lesen.

    AntwortenLöschen
  7. ja tut mir leid wenn ich sauer bin kommen ungehobelte worte raus hab vergessen drauf zu achten fällt mir schwer ansowas zu denken während ich mir den schaum vorm mund wegwischen muss xD

    AntwortenLöschen
  8. das war ja auch garnicht die eigentlich überraschung -> http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02/mtvs-josh-horowitz-promises-twilight.html

    AntwortenLöschen
  9. also das war mega die verarsche '-.- ich bin wach geblieben aber nicht deshalb sondern weil ich mir die oscars jedes jahr ansehe...
    das war aber einfach nur eine peinliche verarsche meiner meinung nach :S
    ich finde dass es einfach nur scheiße ist alle total neugierig zu machen und dan so was zu zeigen dass 12 jährige können... das war der punkt der mich an den diesjährigen oscars richtig enttäuscht hat... die veranstaltung auf den nur TOP sachen gezeigt werden und dann ein vido zeigen das ein 12 jähriges kind zusammenbasteln kann...

    AntwortenLöschen
  10. Anonym 20:57 was soll denn der Schmarrn, denn
    genau DIESE "Überraschung" für die (wie die meinen) dusseligen Twilight-Fans wurde gezeigt, damit auch der letzte Fan versteht, was man bei der A-Prominenz von den Filmen hält.
    Mehr als ärmlich.
    Wer zum Teufel wartet da noch auf einen Zuschlag???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.