Dienstag, 1. März 2011

Vorschau auf Rob´s Vanity Fair Cover

Er hat da tatsächlich n Krokodil auf den Schultern liegen?! Im ersten Moment sah´s aus wie n Schal....OMG! Wenn da irgendwas passiert wäre...gar nicht auszudenken...


Vanity Fair via RPLife
byBruni

8 Kommentare:

  1. aber zumindest ist die frage nach dem hutgesicht geklärt, die stelltet ihr doch damals?! :) ich find der hut steht ihm ausgezeichnet, vielleicht sollte er den in BD auch tragen dann gibts keine Haardiskussionen mehr !;) :)))

    AntwortenLöschen
  2. thahhuhhha unser Edward mit Hut - das wär doch mal was xD

    AntwortenLöschen
  3. Ääh, würde der nicht wegfliegen bei seiner Geschwindigkeit??? :D

    AntwortenLöschen
  4. er hat ein krokodil auf der schulter liegen ... ist das echt oder n stofftier? *g*

    aber ich muss sagen sehr sexy gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  5. @nuja: stimmt! soweit hab ich nicht gedacht! :)))

    @ babs: für mich sieht das ziemlich echt aus! Rob the next crocodile hunter ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich würd mich das ja nicht trauen da mit nem krokodil zu posieren .. aber wirklich ein gelungenes cover <3

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwo war zu lesen, Rob würde mit einem echten Aligator für die Vanity Fair-April-Ausgabe posieren. Die "Halterin" war auf den Bildern vom Shoot auch zu sehen. Also: Echtes Krokodil. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wenn, dann hat man das Tier narkotisiert, denn normaler Weise wird kein Krokodil derart still halten. Und man würde Robert kaum einer Gefahr aussetzen, natürlich nicht.
    Robert hin oder her -- trotzdem mag ich diese Bilder nicht, wenn wilde Tiere dafür ruhiggestellt werden müssen, egal ob das Krokodile, halb ausgewachsene Löwen etc. sind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.