Freitag, 4. März 2011

Neuer Water for Elephants Trailer und vieles MEHR!

Ich hab da jetzt irgendwie nicht so den Überblick, was gestern alles veröffentlicht wurde an neuen Szenen und Trailern, deshalb poste ich munter einfach mal alles was ich so finden konnte zu diesem Thema :)

Da hätten wir einen neuen Trailer


Also WOW WOW Rob Rob WOW, aber Christoph Waltz kriegt sogar ein 5-fach WOW! Ich bin begeistert! Der Ausschnitt aus der Szene mit der Stampede! Diese Stelle war im Buch so heftig und von dem was ich da gesehen habe, kann ich sagen der Film wird dem Buch gerecht, definitiv! Ich meine verdammt, da rennen Giraffen in der Gegend rum, GIRAFFEN!

BTS


TV Spot



Still *NEU*

Photobucket

Und das hier hatten wir zwar schon, aber jetzt gibt's das Bild in etwas größer...

Photobucket

@Hibbits: Thanks for the great reaction! I am very pleased with the trailer as well.. Only 2 days left until the movie is done.

bysina

7 Kommentare:

  1. na mal langsam mit de junge pferd
    sämtliche twilightfilm wurde vorab nicht nur sehnlichst erwartet sondern auch a. grund der trailer in höchste töne gelobt. Und was ist heut?
    dieselben leut kritisieren krass

    AntwortenLöschen
  2. Es reicht langsam, sollen wir nu täglich mit WfE-Trailern und immer die gleichen Fotos bis der Film im April kommt überschüttet werden??????
    WENIGER IST MEHR

    AntwortenLöschen
  3. Nun, DIESER Trailer ist brandneu mit ganz neuen Szenen. Wenn ich nicht irre, ist das auch erst der Zweite, von daher kann von einer "Reizüberflutung" wohl kaum die Rede sein.
    Ich denke, du solltest es schon den Betreibern dieses Blogs überlassen, wie sie diesen gestalten...
    Und Lesezwang besteht hier, denke ich, auch nicht, oder?!?

    Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über den neuen Trailer gefreut und bin euch sehr dankbar, das ihr ihn so schnell gepostet habt! Ein dickes Dankeschön dafür, ihr Lieben!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. "Wasser für die Elefanten" wird ein toller Film, ich kann kaum den April erwarten und habe mir noch einmal das Buch aus dem Regal geholt.

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist der Unmensch, der mit der Knarre in der Hand Anonym 10:49 zwingt, sich einen neuen Trailer anzuschauen????? --- Mach Dich wech!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.