Freitag, 4. März 2011

Offiziell: Kristen als Schneewittchen....

.....Ohhhhh YESSS!....


Hier haben wir es nun also, die Bestätigung, dass Kristen die Rolle des Schneewittchens in "Snow White And The Huntsman" übernehmen wird...und ich muss einfach mal sagen: Jippppieee! :) das freut mich riesig für sie...ich glaube, das wird wieder etwas komplett anderes für sie sein und sie wird ihre Fans und auch die Menschen, die sie nicht so sonderlich gern haben (was ich in keinster Weise nachvollziehen kann!!), überraschen...Jop! So...Punkt...

'Snow White and The Huntsman' Drehbuchautor und Co-Produzent Palak Patel hat es nämlich heute bestätigt-guckste hier


Photobucket

Palak Patel  twittert weiterhin, dass die Dreharbeiten ab 1. August in London, Schottland und AAAACHTUNG *bling bling bling* in DEUTSCHLAND!!!!!!!! das ist hier bei uns :D beginnen werden....was für ein schöner Tag!!! *im Kreis freudig herumhüpf*

Die offizielle Bestätigung der groben Drehtermine folgt wohl nächste Woche, aber alles befindet sich praktisch unter Dach und Fach....


"We start shooting Snow White and The Huntsman on August 1st in London, Scotland, and Germany."
Official confirmation coming next week. But we are in final negotiations.
 
 
Ich bin glücklich :D
 
 
via Robstenation
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ich finde es suuuper, dass sie die Rolle bekommen und vor allen Dingen auch angenommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. In Deutschland??
    Wie geil!!
    Ihr müsst unbedingt schreibeeeen wooooo!!
    Ich <3 K-Stew!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ich find das mit der Rolle schon toll, aber dann kommt sie auch noch nach Deuthscland..egal wo das ist ich bin dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. dito!
    K-Stew forever!
    In Bayern gibts ja die coolsten Drehorte...
    Naja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, am besten bei mir hier vor der Haustür, in Potsdam Babelsberg. Hier werden stänig Hollywoodstreifen gedreht.

    Gruß aus Potsdam

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.