Montag, 28. Februar 2011

Oscar Post

UPDATE:

RPLife Ryan Seacrest said the Twilight "Musical" Moment will be in Act 7 <---WHAT?

Folgendes ist mir aufgefallen, die Tatsache, dass ich nicht weiß was Twilight relevantes bei den Oscars gezeigt wird macht das ganze noch spannender und die Vorfreude viel größer als wenn ich wüsste, dass sagen wir Rob oder sonst wer dort sein wird, verrückt!

Jedenfalls gibt's jetzt erst mal zwei Livestreams vom roten Teppich für euch:

Der funzt, in diesem Moment zu sehen Russel Brand :)

Funzt ebenfalls, im Moment wird Justin Timberlake interviewt

So und auf Pro7 läuft gerade Red! Der Oscar-Countdown, im Interview James Franco

Und wer quasi bei den Oscars dabei sein will, der sollte James Franco auf Twitter folgen. Der Typ ist einfach nur der Hammer und twittert im 10 Minutentakt...

getting ready

bysina

8 Kommentare:

  1. enttäuschend, einfach nur enttäuschend!!!

    AntwortenLöschen
  2. also das wars jetzt oda wie? Ich dachte weng. an irg was Neues, News oda so, aber das war einfach nur Mist.... gut das ich die Oscars nicht nur wegen dem geschaut hab...

    AntwortenLöschen
  3. das war nur so n'scheiss um die fernsehhquoten zu steigern -.-' echt fieess...wenn sie sagen es gibt eine twilight überrraschung, dann ist ja klar das nachher alle twilight fans vorm tv sitzen! zum glück bin ich einfach schlafen gegangen und hab gedacht - ich schaus mir dann am PC an - .

    AntwortenLöschen
  4. Tja die haben erreicht was sie wollten, genug Twihard deppen" haben sich die show extra angesehen und was kam? weniger als nichts, eigentlich eine total verarschung von Twilight, mal wieder ins lächerliche gezogen und für uns fans nix neues!!! Eigentlich eine echte frechheit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das war zu erwarten und wurde gestern auch schon hier von einigen erwähnt. Twilight ist für die meisten Schauspieler eine Lachnummer, das sah man an dem zusammengestückelten Ausschnitt. Und dann besaß man noch die Frechheit, die Fans zu animieren auf jeden Fall zuzusehen. Das haben hoffentlich nicht viele getan.
    Ich jedenfalls bin froh, dass ich nicht aufgeblieben bin.

    AntwortenLöschen
  6. das ganze war einfach nur peinlich und lächerlich! :-(
    wegen dieser verarsche sollten wir uns also die oscars ansehen - sicher nicht!

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte mir die oscars so oder so angesehen, finde es aber eine frechheit für diejenigen die extra geschaut haben

    AntwortenLöschen
  8. ich meine ich hatte nicht wirklich was besonderes erwartet ...
    - aber DAS hätten sie sich echt sparen können!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.