Donnerstag, 3. März 2011

Water for Elephants Film Laufzeit

Francis Lawrence twitterte heute, dass die Film Laufzeit von WFE weniger als 2 Stunden betragen wird. Wie lang genau der Film dann dauern wird schreibt er aber nicht. Was wir außerdem erfahren, der Film wird dieses Wochenende offiziell fertig gestellt...

Photobucket

Mir fällt gerade auf, dass fällt heute ganz schön einseitig aus mit den Posts; Rob, Water for Elephants, Rob, Water for Elephants...LOL

via


bysina

2 Kommentare:

  1. Ich kann den film wirklihc nicht erwarten, ich bin grad am ende des buches und liebe es heiß!!!! SO WUNDERVOLL GESCHRIEBEN! ich finde der Charakter passt perfekt zu Rob! Richtig was zum freuen, im April! :)
    LG lana

    AntwortenLöschen
  2. Der neue WfE-Trailer ist noch besser als der Erste!
    Mein Gott, wie ich auf diesen Film warte!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.