Freitag, 4. März 2011

Billy Burke im Interview

Photobucket

ReelMovies by Gabrielle Compolongo  
Billy Burke spricht über Breaking Dawn, Red Riding Hood und die Arbeit mit K-Stew

Die Leute vergleichen diesen Film mit Twilight(Red Riding Hood). Wieso meinst du ist das so?
Also, ich glaube das ist so: In dem Film gibt es ein Liebesdreieck. Es gibt ein junges Mädchen und 2 junge attraktive Herren, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Das ist möglicherweise die größte Gemeinsamkeit. Und nebenbei ist da auch noch ein Wolf in der Geschichte [lacht]. Es gibt wunderbare Einstellungen, die die Berge zeigen, wie in Twilight und das ist womöglich das, worauf die Leute gucken.

Hast du irgendwelche Updates über Breaking Dawn für mich?
Ich bin gerade in Vancouver und wir drehen gerade. Und alle sind wieder beisammen und ich glaube nicht, dass wir alle je wieder so zusammenkommen werden. Das war eine klasse Erfahrung für mich. Ich glaube es geht nicht um die Erleichterung, dass man die Buchreihe dann im Kasten hat. Gäbe es mehr Bücher, die verfilmt werden müssten, würde ich wahrscheinlich einfach immer wieder kommen. Es ist eine tolle Rolle, die ich spielen darf und ich liebe alle, die daran beteiligt sind. Über den Drehschluss werde ich allerdings nicht glücklich sein.

Die Fans möchten unheimlich gerne wissen, ob die Szene zwischen Charlie und Bella nach der Hochzeit im Film enthalten ist?
Ja, ich habe eine Szene mit Kristen, die direkt nach der Hochzeit stattfindet, kurz bevor sie zur Hochzeitsreise aufbrechen.



Und nun noch ein Auszug aus dem Interview mit der SunTimes

SunTimes Billy Burke weiß, dass er der wohl unwissendste Vater der Geschichte ist. Als Bellas Papa in der "Twilight Saga" hat er nie wirklich mitbekommen, dass seine Tochter einen Vampir dated :D

Ich weiß, ich weiß,” sagt Billy Burk. "Er hat absolut keinen Schimmer."

Vor allem jetzt. In den beiden kommenden Filmen BD1 und BD2, werden Edward und Bella ihre Liebe noch öffentlicher machen. "Die Twilighters" drehen gerade das letzte Stück der Serie. "Er [Charlie] bekommt es heraus und seine komplettes Weltverständnis wird auf den Kopf gestellt."

Für einen Vampir Schwiegervater, sagt Billy, "die Art und Weise wie Charlie es erklärt ist die, dass Bella für ihn eine eigentständige Person ist. Sie wird das tun, was sie möchte. Und sie für das kämpfen, das sie liebt. Er respektiert das."

Drehschluss ist im April. "Das wird es sein," sagt Burk. Mehr Bücher gibt es nicht. Ich bin nich traurig. Es war eine wunderbare Erfahrung. Es kann einfach nicht ewig so weitergehen, obwohl das wohl in den Herzen der Twilight-Fans so sein wird. Ich bin einfach nur stolz darauf, ein Teil von einer Hollywood-Geschichte zu sein."

via source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.