Dienstag, 1. März 2011

Anna Kendrick @ Vanitiy Fair´s Oscar After Party

Anna war dieses Jahr bei der Oscar After Party, organisiert von der Vanity Fair und moderiert von Graydon Carter, dabei. Stattgefunden hat die Veranstaltung am/im/um den Sunset Tower in West Hollywood.

63741430webcrep228201173350AM

63739875webcrep228201173337AM

Ich finde ihr Kleid ist jetzt nicht soo sonderlich schön. Jedenfalls nicht für eine Oscar-Veranstaltung. Da ist man ja eher die langen Roben der Stars gewohnt und man sieht höchstens mal n bisschen Bein, weil der Schlitz am Kleid so hoch ist^^
Anna sieht hier meiner Meinung nach eher aus wie eine riesige rote Schleife...sorry-aber nicht mein Ding




via BDM
byBruni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.