Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wasser für die Elefanten - Deutscher Kinostart

via Glimmerfee...

Twilight heartthrob Robert Pattinson gets very cozy with his co-star blonde bombshell Reese Witherspoon on the set of Water for Elephants as the pair shot scenes in Los Angeles, CA on July 2, 2010. In between takes the two flirtatiously laughed and joked with each other before leaning in for a dramatic kiss scene that is sure to make any rumored girlfriends/boyfriends of the actors at least a little nervous! Fame Pictures, Inc

Robert Pattinson - Deutscher Kinostart für 'Water for Elephants'

Endlich wurde bekannt gegeben wann der Film 'Water for Elephants' mit Twilight Star Robert Pattinson und Reese Witherspoon in die deutschen Kinos kommen wird.

Nehmt einen dicken roten Stift zur Hand und notiert im Kalender den 14. April 2011, denn dann wird Robert in seinem neuen Film auf der Leinwand zu sehen sein!

Es ist bereits das zweite Mal, dass Witherspoon und Pattinson gemeinsam vor der Kamera stehen. Schon in dem Film 'Vanity Fair' haben die beiden zusammen gespielt. Er spielte damals nicht ihren Geliebten, sondern ihren Sohn, doch die gemeinsame Szene fiel leider dem Schnitt zum Opfer und ist nur bei den Extras der DVD zu sehen.

Der Film handelt von Jacob Jankowski, einem 90-jährigen Mann der sich an seine Zeit beim Zirkus zurückerinnert und an die Liebe zu Marlena, der schönen Dressurreiterin, die leider schon vergeben ist. Sein Herz schlägt aber auch für die Elefantendame Rosie, die so verfressen ist, wie sie groß und grau ist und Jacob vor das Problem der Nahrungsbeschaffung für seinen Liebling stellt.

Alles basiert auf dem Roman 'Wasser für die Elefanten' von Sara Gruen.

Auf Imdb ist übrigens dasselbe Datum angegeben.

bysina

4 Kommentare:

  1. wie cool ich freue mich schon total, in Deutschland kommt der Film sogar einen Tag früher raus als in Amerika

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann sagen wann BEL AMI ins Kino kommt?

    AntwortenLöschen
  3. ja das frag ich mich auch schon .. weiss es jemand ??

    AntwortenLöschen
  4. Bel Ami startet in den USA am 12. Mai 2011. Wann er bei uns startet, ist noch nicht bekannt. Ich hoffe aber, das der Starttag nicht sooo weit vom USA-Termin entfernt ist.
    Aber erst mal haben wir ja Water for Elephants!!! Super, freue mich schon wahnsinnig drauf! :D
    Kann jedem nur ans Herz legen, das Buch zu lesen! Wunderschönes, warmherziges Buch. Ääh - und manchmal ein bissl zotig, wenn ihr wisst, was ich meine... :D
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.