Samstag, 23. Oktober 2010

Rob hat eben die Haare schön!

http://images.mtv.de/binaries/asset/article/20096374/big_detail/0/Robert+Pattinson%3A+Hintern+gezerrt!.jpgvia Promicabana

Robert Pattinson hat sich seine Haare [...] fies klauen lassen!!! Und zwar von den Jungs der MTV-Show „Buried Life“.


Die vier haben es sich zur Aufgabe gemacht 100 Dinge zu erledigen bevor sie das zeitliche segnen. Zu diesem Zweck reisen sie mit einem Bus quer durch die USA.
„Eines der Dinge auf der Liste war, eine Herausforderung aus dem Internet anzunehmen. Und sie voteten und sagten wir sollen eine Locke von Robert Pattinsons Haaren klauen. Und wir haben es geschafft. Das war wahrscheinlich das Seltsamste was wir je gemacht haben.“
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber offenbar sind die zu ihm hingegangen und haben Rob nach seiner Locke gefragt!?
„Ich empfehle es niemanden hinzugehen und jemanden nach seinen Haaren zu Fragen. Das ist einfach nur peinlich und seltsam.“
Schnipp, schnapp, waren die Haare ab.

Die Jungs waren also erfolgereich und in einem Interview verrieten sie auch, wie sich das ganze zugetragen hat...

Us: Dave and Duncan joined you on this task, which involved a movie premiere, an after-party and a tiny pair of scissors. Who was the one who actually yanked out his hair?
JP: Honestly, it wasn't a tackle and take down. We told him Rob we were dared to steal a lock of his hair and asked if he'd do it. He looked at me like I was crazy, but he ultimately said yes. We explained that it wasn't something necessarily that we were asking him for, but we told him the truth that we were put up to it. I guess he considered it and figured one little hair wouldn't hurt. He played along, which I commend him for. We chatted a little bit -- he was with two friends.


Sie haben Rob also nicht überwältigt oder attackiert (um an seine Haare zu kommen) sondern ihm die Situation erklärt und ihn ganz einfach gefragt. Er hat einen der Jungs angesehen als wäre er verrückt, aber letztendlich zugestimmt :)
 ...

Aber was ist mit Rob's Haaren passiert, nachdem die Jungs erfolgreich waren? Den Versuch einen neuen Rob zu kreieren fand ich mit am besten^^

Us: So where did the hair end up? On eBay?
JP: We talked about exploding it out of a cannon, and Duncan joked about putting it under his pillowcase so he could sleep at night. We also considered using it to grow another Robert Pattinson, but none of those ideas panned out. I feel like we did the right thing with the hair in the end, which you'll see on Monday's show.


Hier zwei Videos, um euch ein Bild zu machen von der großen Herausforderung, die die Jungs auf sich genommen haben^^

Die Jungs auf der Suche nach Rob...

tblprev101810
Hochgeladen von officialspunkransom. - Sieh weitere Film & TV Videos.



Ich kann mir schon vorstellen, dass es einfacher für die Jungs war an Rob heranzukommen, als es vielleicht für Mädels gewesen wäre, wenn ihr versteht ;)

bysina

4 Kommentare:

  1. okay o.O

    ich liebe rob..aber das hier ist echt zu verrückt xD

    AntwortenLöschen
  2. haha men to men xD gail.. die typen gefallen mir ! >.<

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha cool... hahaha... Ob er Mädchen auch seine Haare gegeben hätte ??

    AntwortenLöschen
  4. Hätte man Rob am Ende bei der Tür sehen sollen? Ich konnte auch bei mehrmaligem Hingucken so schnell nichts erkennen :/ Jedenfalls coole Sache und unglaublich, dass die Jungs so gut an ihn rangekommen sind! Würde ich in den USA leben, hätte ich auch mal die Chance meine Lieblings-Stars zu sehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.