Dienstag, 19. Oktober 2010

MTV Interviews vom WTTR Screening

Im ersten Clip geht es um Bellas Hochzeitskleid. Kristen verrät, dass sie schon ein paar Sachen probiert hat, aber DAS eine noch nicht dabei war-bis jetzt...Und ein wenig Mitspracherecht hat sie auch, dennoch liegt die entgültige Entscheidung bei Stephenie.




Und noch zweie von und mit Access Hollywood



via kstewartfans
byBruni

3 Kommentare:

  1. .. darf sie auch die dessousmäßigen dessous anprobieren? und prüfen, welche federn im haar gut aussehen??

    diese fotos hätte ich dann bitte gern schon VORHER gesehen :D

    DANKE ;)

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  2. ..."Dessousmäßige Dessous"... LOL, Klasse!
    Mensch, wie wollen die bloß FSK-12 einhalten??

    AntwortenLöschen
  3. ... in dem sie sich ans buch halten.. es wurde kein sex beschrieben.. ergo können sie nach dem küssen und zarten berührungen mit nem hübschen klavierstück ausblenden - dann ist deine fantasie gefragt.. anders wars ja nicht beschrieben ;) bella gesellte sich zu edward ins wasser und schwupps hat sie blaue flecke und federn im haar (also, es war sehr schön und sie passten zusammen.. der rest wurde nicht erwähnt..)
    - für 12 jährige absolut vertretbar, selbst wenn die darsteller nackt sind, sind die wichtigsten stellen bedeckt..

    .. wir werden sehen, wollte doch garnix mehr schreiben :P

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.