Donnerstag, 21. Oktober 2010

Was zum???

In Portland (USA) haben sich Leute (die anscheinend zu viel Geld besitzen) versammelt um Twilight Bücher zu verbrennen. Wo ich mir dann die Frage stelle: Lief an dem Tag nichts interessantes im Fernsehen? Ist das Fernglas mit dem man jeden Abend heimlich den Nachbarn beobachtet kaputt gegangen? Kurz, könnte man seine Zeit nicht sinnvoller verbringen?



Ein Argument der Leutchen ist, die Twilight Saga bzw. die Darstellung der Vampire sei 'unrealistisch'! Weil Vampire ja auch vollkommen reale Wesen sind. Ja ne is klar!


via t-lautner

bysina

4 Kommentare:

  1. Einfach nur dumm! Hab gerade erst mal ein argumentreiches Kommentar drunter geschrieben...

    AntwortenLöschen
  2. haben die extra geld dafür ausgegeben, um die bücher zu verbrennen? steigt das buch dann wieder in der bestseller-liste? heisst das es zieht wieder mehr leute an, die noch mehr bücher kaufen + selbst wem es vorher egal war, findet es jetzt erst recht interessant? und überhaupt, wo kommen diese "echten" vampire her? ist denn heit schu halloween und die grenze zum totenreich ist geöffnet?
    und eigentlich leben die wirklich echten realen vampire leben sowieso hinter der mexicanischen grenze und feiern jede nacht im titty twister!

    :P

    cl.

    AntwortenLöschen
  3. So nen Schrott guck ich mir gar nicht erst an, sonst schmerzt mein Herz zu sehr...:( Wenn man die Bücher nicht leiden kann und den Hype nicht versteht, dann ist das ja ok - für mich persönlich nicht nachvollziehbar aber ok - aber dann liest man die Bücher einfach nicht und gut is! Oder?

    AntwortenLöschen
  4. haha ey leute seht es so... Jedes verbranntes Buch ist ein verkauftes Buch:)) Damit haben die nix anderes gemacht als die Twilight Saga zu unterstützen:D:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.