Sonntag, 17. Oktober 2010

Rob&Kristen am Set von Breaking Dawn-15.Oktober

Hier sehen wir Kristen und Rob bei ihrer Ankunft für die Vorbereitungen für Breaking Dawn am Filmset in Baton Rouge, LA. Das sehr verliebte Paar teilt sich ein "Anwesen" in Louisiana während ihres Aufenthalts in Baton Rouge.
Awwww! Wie ich Kristen mit dunklem Haar vermisst hab und Rob ohne Vollbart natürlich auch^^...Und der Hund ist ja mal mega süß-ich würd sagen, es ist ein Berner Sennenhund...Eine der schönsten Hunderassen die es gibt :) Kein Wunder, dass die beiden begeistert sind von diesem Hund-ich wär´s auch :)

via robstenation
byBruni

8 Kommentare:

  1. Kris und Rob kommen gemeinsam, das ist cool, das wurde höchste Zeit, da wird kein Gesicht mehr versteckt. Und wie entspannt beide sind, vor allem Kris am nächsten Tag in LA sieht sie nur noch glücklich aus. Rob und sie sollen ja auch zusammen wohnen, da habe ich auch nichts anderes erwartet. Sie sind Erwachsene, viele in ihrem Alter bereits verheiratet, manch dazu noch Eltern.

    AntwortenLöschen
  2. Viele sind in ihrem Alter bereits VERHEIRATET???
    Ääh, Kristen ist gerade mal 20 Jahre alt...

    AntwortenLöschen
  3. .. ich sag nur VOODOO-hochzeit :P

    stimmt, wir dreißiger sind fast alle nicht verheiratet und nur einige mit kind(ern)..

    .. aber vllt. wollte uns anonym was andres mitteilen?

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  4. Blöde ausgedrückt: Ich hätte schreiben müssen: Viele in SEINEM Alter sind bereits verheiratet (wird bald 25), und auch wenn hier die Dreißiger zwar Kinder aber unverheiratet sind, ist ja nun nicht die Norm. Bei einigen in anderen Foren weiß man, wie alt sie sind (29 und 2 Schul-Kinder//25 und 1 Vorschul-Kind//28 und 2 Schul-Kinder//38 und 2 Teenies usw.
    Was ist dann so "entsetzlich", bei Kris und Rob auch eine ernsthafte Bindung im Auge zu haben. Spreche dabei nicht von Heirat sondern ganz stinknormal von einer Beziehung, in der man das Zusammenleben übt - auch wenn es Horden von Frauen gegen den Strich geht :0)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kenne nur "Horden von Frauen", denen es eigentlich ziemlich wurscht ist, was Rob und Kristen so treiben, Hauptsache, sie sind glücklich bei dem, was sie tun und "beglücken" uns weiterhin mit tollen Filmen.

    Nebenbei bemerkt, ich kenne wirklich keinen einzigen 24-jährigen, der bereits verheiratet ist...

    AntwortenLöschen
  6. Was soll das? dann wohnen eben Pärchen zusammen, ohne einen Ring am Finger, wenn schon auf dem Wort "verheiratet" rumgesprungen wird - das ist sowieso die Norm, aber auch nicht, wenn sie dann mal die 30 erreicht hätten. Das jedenfalls ist bei den Normalos so, ob sie nungerade mit der Ausbildung fertig sind, oder studieren, oder feste im Arbeitsleben stehen, oder - wohl die Mehrheit - arbeitslos sind.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich nur anschliessen niemand sollte seine nase in anderer gelegenheiten reinstecken.
    sie sollen ihr leben gestalten so wie sie es wollen..

    man will ja auch nicht das wenn man einen heiratsantrag von seinem liebsten bekommt das rob klingelt und sagt nö darfst du nicht xD

    AntwortenLöschen
  8. omg omg omg... ich kann icht auf edward und bella fotos warten...omg.
    Und wem gehört der Hund?

    Also wegen dem Heiraten...Okay Rob ist bald schon im Alter fürs Heiraten...aber Leute,ich sag nur Goerge Clooney und so ne ^^
    Und ich weiß,dass es viele gibt die mit 20 heiraten,doch ich glaube nicht,dass Kristen so eine ist.
    Ist auch egal...
    wow sie zeigen sich endlich.

    aaaah.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.