Dienstag, 19. Oktober 2010

Kristen´s "LA Times" Interview: Breaking Dawn wird die Meinungen der Leute über Bella ändern

"Twilight" Fans lieben es über ihren Lieblingsteil der Buchserie von Stephenie Meyer zu debatieren. Kristen Stewart sagt sie hat auch ihren Lieblingsteil-und es ist der Intensivste und Ausdrucksdrücklichste der Vampir Saga.

"Dieser Teil ist richtig gut", sagt die Darstellerin der Bella Swan. "Dieser Teil ist wie eine Entwicklung einer Familie. Es kommt endlich zur Verwirklichung, unter anderem deshalb, weil Bella eine sehr beschleunigtes Erwachsenwerden hinter sich hat."

Im November wird Stewart die Rolle der Bella wieder aufnehmen, wenn die Dreharbeiten zum ersten Teil zu "Breaking Dawn", dem vierten Film der Twilight Saga, unter der Regie von Bill Condon beginnen werden. Die Geschichte beschäftigt sich mit Bella´s und Edward´s Hochzeit, ihrem letzten Schritt zur Vollendung ihrer Beziehung und Bella´s daraus resultierende Schwangerschaft.
"An diesem Punkt," sag Stewart, "akzeptiert man [Bella] als eine Mutter."

Aufgrund dessen, dass das Kind der beiden halb Mensch und halb Vampir ist, bringt die Schwangerschaft einige Komplikationen mit sich--all das führt schließlich zu einer dramatischen Geburtsszene, in der Edward Bellas Bauch mit seinen Zähnen aufreißt/aufbeißt, um ihr Kind zu retten.

Es gab viele Spekulationen darüber, wie genau diese Szene auf der Leinwand dargestellt werden wird. Stewart bestätigt das etwas "verrückte Konzept".

Nur die Art und Weise wie dies dann auf der Leinwand dargestellt werden wird muss noch bestimmt werden. "Ich habe das Drehbuch gesehen und gelesen," welches sich nah an der Buchvorlage orientiert, sagt sie. "Aber es hängt davon ab wie sie es drehen werden."

Stewart, die während ihrer Promotion ihres neuen Indipendent Films "Welcome to the Rileys" zu "24 Frames" sprach, sagt sie denke ihr "Twilight" Charakter wurde missverstanden. "Bella wurde teilweise kritisiert, dass sie, nun ja--ich weiß nicht genau, selbstsüchtig und überaus emotional und dumm und leichtsinnig und nerivg und jung ist", sagt Stewart. "Dies ist allerdings eine sehr voreingenommene Sichtweise."

Freie Übersetzung von GermanTwilighters
via robstenation
byBruni

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.