Dienstag, 19. Oktober 2010

People's Choice Awards 2011

imagebam.com

Das da oben NÄRRVVT!

Ihr könnt nun abstimmen wer nominiert werden soll --->PeoplesChoice.com

MOVIES

Favorite Movie: The Twilight Saga Eclipse & Alice in Wonderland (Michael Sheen) & The Last Airbender (Jackson)

Favorite Movie Actor: Rob & Taylor

Favorite Movie Actress: Kristen

Favorite Action Movie: The Last Airbender (Jackson)

Favorite Drama Movie: The Twilight Saga: Eclipse & Alice in Wonderland (Michael Sheen)

Favorite Family Movie: How to train your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht) <---Sooooo schön und der Soundtrack ist der Hammer!

Favorite Comedy Movie: Valentine's Day (Taylor)


Favorite On-Screen Team: The Twilight Saga Eclipse - Rob, Kristen & Taylor 

Favorite Movie Star under 25: Rob, Kristen & Taylor

TV

Favorite TV Drama: Vampire Diaries & Grey's Anatomy

Favorite Si-Fi/ Fantasy Show: Vampire Diaries

Favorite TV Drama Actor: Ian Somerhalder

Favorite TV Drama Actress: LAUREN GRAHAM!

Favorite TV Obsession: Nurse Jackie (Peter)

MUSIK

Favorite Rock Band: Muse & Paramore

Favorite Breakout Artist: Florence & The Machine

Upps! Da ist es wieder einmal mit mir durchgegangen und ich hab Dinge, die eigentl. auf meine Vampire Diaries/Grey's Anatomy/Gilmore Girls Blogs gehören hier mit einfließen lassen :/ Scherz ;)

Am 9.November könnt ihr dann unter den Nominierten abstimmen, die Show findet am 5.Januar 2011 statt:)

bysina

3 Kommentare:

  1. Hey Sina...
    und auch ihr alle anderen... könnt ihr mal bittte die web adresssen von deiner vampire diaries und gilmore girls blog posten!! hier bei den kommentare... wäre richtig supppppeeeer!!!! bittte bitte...

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. öhm...das war ein scherz june :)der tag müsste wohl 70 stunden haben, wenn ich das alles schaffen wollte^^

    AntwortenLöschen
  3. ohh maaaan!!! xDDD
    so eine spielverderberin xD

    wär aber mal keine schleche idee ;))
    schade schade... find ich aber trotzdem super, das du davon hier was postest..

    einfach genial die serie.. ah ich platzte gleich vor aufregung auf morgen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.