Sonntag, 17. Oktober 2010

Scream Awards 2010

Was wir wissen müssen *SPOILER*

Jackson, Nikki und Kristen waren dort, Ashley nicht!

Vorläufige Award Liste
(entgültige gibt´s am 19. Oktober-Ausstrahlungsdatum der Scream Awards)
Best Fantasy Movie - The Twilight Saga: Eclipse
Best Actress Fantasy - Kristen Stewart
Best Actor Fantasy - Robert Pattinson
Ultimate Scream - The Twilight Saga: Eclipse
Breakout Performance - Xavier Samuel
Hier alle Bilder...

Roter Teppich

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

Kristen nimmt ihren Award entgegen...



imagebam.com




imagebam.com
Kristen, Nikki und Jackson nehmen Award entgegen (Eclipse)...

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com


Nach der Show


Weitere Bilder auf: JacksonRathboneOnline + FoForks + EclipseMovie + robstenation

Quelle 1 2 3 KStewartFans via Twitter

bysina

5 Kommentare:

  1. Hab gelesen,dass in der Kategorie Fantasy Actor Robert und Taylor gewonnen haben????

    AntwortenLöschen
  2. Kristen wird immer hübscher, sie ist bildschön, wirkt fröhlich und locker. Vielleicht auch, weil sie sich nicht mehr mit Robert versteckt. Sie brauchen nicht umarmt oder Händchen haltend in der Öffentlichkeit zu laufen und sich gewollt präsentieren, jeder sieht, dass sie sehr viel füreinander empfinden und rundum glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie hat wieder extren abgenommen.... diewiegt doch jetzt bestimmt nur noch an die 48 kg oder so mitn bissel mehr auf rippen hat sie mir besser gefallen oder??? was mein ihr??

    AntwortenLöschen
  4. sie hat bestimmt nicht abgenommen, sondern sie ist eine bildhübsche, schlanke, junge Frau. Ich glaube, dass das Kleid sie etwas dünner macht als sie tatsächlich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Sie musste doch jetzt abnehem für ihre rolle als Vampir

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.