Dienstag, 19. Oktober 2010

Rob kauft ein Fahrrad in Baton Rouge

Zugegeben, es sieht fast aus wie ein Still von Rob als Tyler aus "Remember Me" :) aaaaber ist es nicht-oder doch? ach ich bin raus*confused*...Whatever...Rob hat sich in Baton Rouge nämlich einen Drahtesel gekauft, vielleicht um ein wenig mobil zu sein in den nächsten 6 Monaten :) Sehr umweltbewusst Mr. Pattinson *thumbs up*^^

via pattinsonstew
byBruni

5 Kommentare:

  1. Das ist definitiv von den Dreharbeiten zu "Remember Me": Schaut Euch mal die dicke Kette an - und hinten links sieht man Ruby in ihrer Schuluniform. Evtl. hat sich Rob ja ein Fahrrad gekauft, aber das Foto ist definitiv kein "Beweis"...

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  2. ja,das stimm ich Ela voll zu..
    mir sind aber die extra weiten schwarzen hosen aufgefallen und ja Ruby im hitergrund :D

    AntwortenLöschen
  3. das bild stimmt zwar nicht, aber er hat sich wohl tatsächlich ein neues fahrrad gekauft, werden wir ja noch zu sehen kriegen

    AntwortenLöschen
  4. Haha. Es sieht wirklich nicht nur so aus,es ist eins. haha :))
    Ich liebe dieses Fahrrad trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich aus remember me...die kette amfahrrad und außerdem das orange buch,das er in der hand hat ist das über die griechischen götter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.