Freitag, 18. Juni 2010

Rom Foto-Spam

Hier haben wir mal eine kleine Auswahl der neuen Fotos aus Rom. Die restlichen Bilder habe ich einfach verlinkt; sonst skrollt ihr euch noch zu tode ^^

Anreise


Pressekonferenz

*hier* gibt es noch mehr Fotos und z.T. auch in HQ

Photocall (Kristen sieht einfach super mega schön aus)

*hier* gibt es viele davon auch in HQ und *hier* noch mehr in normaler Qualität

Red Carpet (sehr komischer Tuff an dem Kleid...)


*hier* gibt es noch mehr Fotos und *hier* einige in HQ

Update: *hier* gibt es auch nochmal neue Bilder (inkl. Zip zum runterladen)

by Layla

3 Kommentare:

  1. Wow das erste Kleid was kristen an hat ist ja wahnsinnig schön!!! und tötal schöne bilder mit taylor .. echt einfach nur wow

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Mehr kann man da nicht sagen! Sie ist wirklich wunderschön auf diesen Fotos, und die Schuhe will ich auch haben!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Kristen sieht wunderschön aus! Sehr schöne Bilder von den zwei!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.