Freitag, 18. Juni 2010

2 neue Eclipse-Clips

Ich habe gerade erstmal eine Freundin ausm Bett geklingelt, damit ich euch auch sagen kann worum es geht ^^

Nr. 1: Zusammenschitt mit viel Action & Kapfszenen


Nr. 2 Bella & Edward im Bett; die Scene aus der Sneak Peek von der DVD nur mit Musik und etwas länger (und nem Kuss ^^)


by Layla

5 Kommentare:

  1. ohh man bin so aufgeregt ... tolle szenen!!!... der film ist bestimmt der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so sehr auf den Film. *.*
    Das erste Video ist großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine kuss szene? ach mann nicht spoilern wird sehr schwer (schon fast 2 wochen geschafft, puh :D)

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre beinahe schwach geworden, als mir alle erzählt haben wie toll der Clip mit den Kampfszenen ist

    AntwortenLöschen
  5. Okay das mit dem Spoilerfrei klappt nicht mehr all zu gut :) aber egal jetzt :P

    Auf jedenfall die Kampfscene ist ja wohl HAMMER:) und die Kuss-"Bett"-scene da sag ich nur: ICH MUSS DEN FILM SEHEN!!!!!!!!!!!!!!

    LG an alle!♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.