Donnerstag, 17. Juni 2010

Eclipse The Score *Vorschau*

Wie ich finde ist es ein Must-Have für Twilight Fans die die The Score CD´s lieben :)

thx to eclipsemovie
byBruni

4 Kommentare:

  1. ist euch auch aufgefallen, dass es sich beim letzten Track, Wedding Plans, um die Melodie von Eclipse (All Yours) handelt? Ich finds eifnach mal klasse! Mir ist das Herz fast stehen geblieben. Wie passend ist das denn? Kanns mir schon so richtig vorstellen, wie sie da auf der Lichtung sind mit diesem Lied im Hintergrund. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube, dass ich nicht so begeistert von dem Score bin, wie ich sollte...
    Das hatten wir schon mal besser, Mr. Shore...
    Schade

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube, dass ich nicht so begeistert von dem Score bin, wie ich sollte...

    Das hatten wir schon mal besser, Mr. Shore...
    Schade

    AntwortenLöschen
  4. Jep, Anonym, da kann ich mich aber auch an gaaaanz andere Highlights erinnern... Naja, vielleicht habe ich mich als alter HdR-Fan auch einfach nur viel zu sehr darauf gefreut und im Film kommt die Musik super rüber. Man wird sehen!

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.