Samstag, 19. Juni 2010

Jacob&Bella Kuss-Still

KRASS EY! Für mich siehts irgendwie eigenartig aus, wenn die beiden sich küssen...

thx to PattzStewGlobal via RafaelaCullen via Twitter
byBruni

11 Kommentare:

  1. Okay....ich bin Team Edward und DAS BILD bricht mir echt das Herz :D... naja aber ihr habt recht das sieht komisch aus...erstens ist Jacob ETWAS klein...finde ich und dann sind die so komisch nach hinten gebeugt irgendwie...

    naja ich wollte eig. nicht mehr spoilern und mir irgendwelche bilder ansehen...aber egal...

    ich bin nur gespannt auf die Jacob-Bella-Kussscene im Film...wie das wohl sein wird und so:)

    AntwortenLöschen
  2. OMG TEAM JACOB... noch bis zum 10.7. warten.... ahhhh ich will den film jetzt sofort sehen und nicht mehr warten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube sie ist so nach hinten gelehnt, weil es der ERSTE Kuss ist, wo sie sich ja so wehrt und ihn dann sogar schlägt. Ich bin echt gespannt auf diese Szene! =D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm weiß nich was ich davon halten soll^^
    Weil ich mehr daran gewöhnt bin,zu sehen wie sie Edward küsst^^
    Naja aba das Bilod sieht schon mal sehr heiß aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Es muss der erste Kuss sein, ihr Arm ist ja noch heile :) oder?

    AntwortenLöschen
  6. nee; es ist der zweite. In den Sneak Peeks wo sich Jacob und Edward anbrüllen & in dem "Doesn't he own a shirt"-Clip sie was anderes an. (blaue Jeans; Tshirt und brauen Hoodie)
    In den Szenen vom Trailer & den Stills, wo sie auf dem Zeltplatz sind, hat sie aber genau diese Bluse und auch die graue Jeans an

    AntwortenLöschen
  7. ich denke auch, es ist der 2. kuss! sie hat die gleiche klamotte an, wie auf dem "winterbild" mit Edward/Victoria - und sicherlich ist das der "bitte-bring-dich-nicht-um, ich-küsse-dich..(edward-guggt-grade-nicht) und-stelle-eigentlich-jetzt-erst-fest-dass-ich-dich-(auch)-liebe-KUSS"

    ihr wisst schon, was ich mein ;)

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild anzugucken ist genauso ein merkwürdiges Gefühl, wie wenn ICH MEINEN besten Freund küssen würde. Ist doch so, als ob man seinen Bruder küsst, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuss zwischen den beiden ist wohl eine der besten Szenen im qanzen Film *_*
    Besonders als Jacob erfährt, dass Bella & Edward heiraten wollen, er verschwindet & Bella ihn bitte, sie zu küssen.
    Der Film ist unbeschreiblich toll.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde der film isch mega geil.
    Der zehene mit dem 2 kuss zwischen bella und jacob finde ich der hamer.Wie schadee das jacob und bella nöt zäme siend es were der hamer.Nacher kan bella edwart fergese. ich bin sogar tem jacob

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.