Freitag, 18. Juni 2010

Noch ein neuer Eclipse Still

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube er ist neu. (irgendwie habe ich mittlerweile total den Überblick verloren)


by Layla

4 Kommentare:

  1. Nee, ich glaub, dass wir den vor ein paar Tagen schon mal hatten! Aber egal ...! :)

    AntwortenLöschen
  2. .. bin mir sicher, dass wir ein ähnliches hatten ;) - bella scheint immer noch nicht zu frieren :D
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Okay....also ich glaube auch das schonmal irgendwie gesehen zu haben als still...aber ist ja auch egal :)

    Eigendlich wollte ich ja Spoilerfrei bleiben aber irgendwie klappt das nicht so ganz mit der : Du-hast-die-Willenskraft-dazu-sache!!!´:)

    AntwortenLöschen
  4. habe nochmal nach gesehen den hatten wir noch nicht. nur einen der sehr ähnlich war.

    außerdem ist das völlig korrekt, dass sie keine Jacke trägt. steht so im Buch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.