Freitag, 18. Juni 2010

Kristen & Taylor bis Sonntag in Berlin ???

Berlin. Wenn die ‘Twilight’-Stars Taylor Lautner und Kristen Stewart am Freitag im Rahmen ihrer aktuellen Promo-Tour der deutschen Hauptstadt ihre Aufwartung machen, werden sich die beiden Teenie-Idole den Medien am Mittag nur ganze 25 Minuten stellen. Und die Fans bekommen sie erst gar nicht zu Gesicht.
Belin. Taylor Lautner (18) und Kristen Stewart sind seit Mitternacht in Berlin. In zwei Stunden stellen sich die Twilight-Starts Taylor Lautner und Kristen Stewart in Berlin für eine kurze Pressekonferenz und einen anschließenden Fototermin den Medien. Um Mitternacht sind beide mit einem Privatjet am Flughafen Schönefeld eingetrudelt. Beide wollen neuesten Informationen zufolge den Samstag noch in Berlin verbringen und auf Sightseeing und Shopping-Tour gehen.
Die beiden Teenie-Stars residieren während ihres Aufenthaltes im Regent-Hotel am Gendarmenmarkt, berichtete unser Spion.
Morgen findet in Berlin auch die bunte Parade zum Christopher Street Day statt – asllerdings bei unterirdisch kühlen Temperatitren nebst Regen. Vielleicht schauen die Stars vorbei.
Am Sonntag geht’s zum nächsten Promotiontermin nach Stockholm.
Gestern stellten sich beide in Rom im Hotel De Russie noch für dieses wunderschöne sommerliches Fotomotiv der Presse.
 Ich weiß zwar nicht wie verlässlich diese Quelle ist, aber vorstellen könnte ich es mir. Naja vielleicht nicht, dass die zwei da zum Christopher Street Day gehen, aber zumindest, dass sie den freien Tag bis zur Promo in Stockholm hier überbrücken. Ich muss nach Berlin.....

source via Twitter
by Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.