Donnerstag, 17. Juni 2010

Bilder aus Rom :)

Juchuuu...Die ersten Bilder aus Rom sind da!














thx to kstewsbutt via Twitter
gettyimages (dort gibts ein paar mehr)

Kristen´s Turnschuhe waren auch dabei :D

via Twitter by crookedsmilleweb
byBruni

5 Kommentare:

  1. irgenwie ist Kristen mit taylor auf fotos und auch sonst, viel lässiger drauf als mit rob. sie legt ihm auch so den arm um die schultern und so.. (ooook, bei rob kann sie das nicht, der is ja riesig xD) aber ich mein trotzdem...ich denk jetzt nicht das sie rob aus dem grund, weniger mag oder so. keine ahnung..es ist mir einfach aufgefallen.:D

    vlt ist sie ja genervt wegen dem ganzen ROBSTEN scheiss und kann sich bei rob, deshalb nicht so entspannen xD...haha

    naja..egal Kristen sieht wieder mal toll aus<3

    AntwortenLöschen
  2. sie ist die beste und sieht wie immer lecker aus, sie hat so ein herrlichen blick wie eine meerjungfrau.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Kristen den Arm um Rob legen würde, dann würde es nur wieder wilde Geschichten geben.
    Da kann ich mir gut vorstellen das sie bei Rob nicht entspannt drauf ist.

    AntwortenLöschen
  4. kristen sieht echt toll aus... wie immer eben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kristen sieht echt toll aus.. Das Kleid gefällt mir. :D Hahaha und das mit ihren Turnschuhen find ich witzig. ;P

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.