Freitag, 18. Juni 2010

Breaking Dawn wird definitiv PG-13

Wir berichteten ja *hier* schon über die Ansichten von Melissa Rosenberg bezüglich der Freizügigkeit usw. in Breaking Dawn. Danach konnte man es sich zwar schon denken; aber leider wurde nun auch das letzte bischen Hoffnung zu nichte gemacht. -- Breaking Dawn wird definitiv ein PG - 13 Film -- Zumindest wurde es von Summit gegenüber von Entertainment Weekly bestätigt.

Damit können sie sich eigentlich jetzt schon denken, dass sehr viele Fans enttäuscht sein werden. Immerhin warten wir alle sehnsüchtig darauf, dass die beiden ihre Zweisamkeit mal etwas auskosten können. Die sollen ja nicht gleich einen Porno oder Horrorfilm draus machen, aber es sollte schon angemessen sein. Prüde Amerikaner wenn ihr mich fragt....

source
by Layla

1 Kommentar:

  1. können sie nicht so machen wie Rob und Emily in RM?
    Das ist für mich genug wäre.das ist nur meine meinung :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.