Freitag, 18. Juni 2010

Bilder vom Photocall aus Berlin *Update*

Hier sind schonmal die ersten Bilder aus Berlin. Ich werde wenns was neues gibt immer wieder updaten.


------------------

und schon gibts mehr ^^


*hier* gibt es noch mehr Fotos

 *hier* gibt es auh schon einen ersten Artikel. Ich will auch in Berlin spzieren gehen - im einen Arm Tayor und im anderen Krsiten  :P

by Layla

9 Kommentare:

  1. Das Kleid geht ja mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. dachte ihr mir auch so... immernoch besser als das mit dem Tuff vorne aber ich weiß nicht... nicht so figurschmeicheld ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es hat was, dass sie in dem moment in der stadt sind in der ich auch bin.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich find auch das Kleid ist nicht so schön:I sie hatte schon schönere :D

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=3mNNHpzfq2w

    Wie heftig...

    AntwortenLöschen
  6. ach ich find ihr kleid und die schuhe toll ... und vorallem steht's ihr besser als diese eine Model

    AntwortenLöschen
  7. an sich finde ich das Kleid auch schön, aber es sieht auch an dem Model schon irgendwie komisch aus. War mit dem weißen Kleid bei den BAFTA Awards auch so - schönes Kleid, aber es saß einfach nicht wirklich gut

    Aber ihre Beine und die Schuhe... einfach zum verlieben

    AntwortenLöschen
  8. ja genau layla!
    nichts gegen kristen denn ich bin total ihr fan aber das kleid sitzt an ihrem körper nicht so gut wegen ihre oberweite denke ich (nichts gegen ihre oberweite denn es passt perfekt zu ihrer figur)aber nicht geeignet für dieses kleidchen .. aber tolllles kleid ..ich würds auch gern haben :P

    AntwortenLöschen
  9. Finde das kleid voll toll.Kris hat meistens tolle kleider an. sie is halt etwas eigen, das macht sie besonders..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.