Montag, 6. Juli 2009

Video(s) der Woche!

Jupp ihr lest richtig es handelt sich nämlich um 2 Videos bzw. Teil 1 und 2 und zwar von Taylor und Rob zu Gast in der Tyra Banks Show! Das Video ist, was soll ich sagen es sind BEIDE Rob UND Taylor, beide bei Tyra zu Gast!! Moment warum eigentlich? Ach ja und zwar waren da 3 Mädels die mussten sich durch erniedrigende Spiele kämpfen und die Gewinnerin, ja die konnte etwas gewinnen, was wird nicht verraten, übrigens alle 3 wussten NICHT das Rob und Taylor ebenfalls da sind, dementsprechend das Geschrei als die beiden dann wieder auftauchen ^^

Viel Spaß beim gucken !

1/2



2/2




Weißte die darf das ja! Tyra darf das und dann macht der Rob das auch noch einfach so ohne wenn und aber und wie sie ihm erst den Hals hinhält und dann fummelt sie ihm noch inne Haare! Naja jedenfalls wie Taylor da mit dem Tanga in der Hand rumfuchtelt - einfach nur genial und und eh eh Ah 4:21 der also leckt doch tatsächlich den Kuchen von ihr ab!!!

Ja das muss jetzt komisch aussehen wenn man die Videos noch nicht gesehen hat ich gebs zu^^

bysina

1 Kommentar:

  1. Videos sind einfach geil.Ich hab soooooooo gelacht als ich das zum 1. mal sah!Danke!
    Leah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.