Donnerstag, 9. Juli 2009

Tag 12 am Remember Me Set

Hach ja, also einmälig wirds langweilig mit den Setfotos, findet ihr nicht auch?
Ich sollte ja froh sein, jeden Tag mit Rob-Foddos zugeschüttet zu werden, aber wenn sie immer gleich aussehen, ist es ja wohl auch irgendwie öde -_-

>>>Mehr Fotos findet ihr auf socialitelife!

Daher freuen mich auch die News von Marc Malkin von E!, er erzählt, dass Robert schon bald auf dem Vanity Fair Cover erscheinen wird, oh yeahhhh :)
Bald bedeutet: Im selben Zeitraum wie zur Veröffentlichung von New Moon!


*anna

2 Kommentare:

  1. Kann man denn davon jemals genug bekommen? Also mir fällt da nur ein dickes, fettes NEIN ein!!!

    AntwortenLöschen
  2. hach jaaa....wahrscheinlich hab ich grade einen kleinen durchhänger^^
    das ändert sich bei mir aber wieder schnell ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.