Donnerstag, 9. Juli 2009

Kellan die Zweite

Kellan trieb sich heute in Santa Monica auch auf einer Tankstelle rum.
Na sowas!
Das ist ja mal n Ding!
Hah!

Nun ja, ... okay, eigentlich langweilig, aber etwas interessanter ist dann die Tatsache, dass er ein schickes schwarzes Auto betankte (ein Infiniti G35 für alle Nerds unter euch^^).

Gestern erst, wurde der arme Kellan nämlich beim Verlassen der OPen Campus Party von den Paparazzis volle Kanne GEDIZZT, weil er in einem großen Van weg fuhr!^^

Das finde ich aber gar nicht nett, nee nee ... ich fahr nämlich auch so ein ähnliches Auto und bin daher parteiisch ... wobei das schwarze Teil vom heutigen Tag ja schon etwas cooler ist ... aber nur etwas! :P

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.