Donnerstag, 9. Juli 2009

Alles klar, Herr Kommissar?

Also...
Hmm...
Ähm...


Öhm ... interessant!
Tja, das war jetzt das Netteste, was mir zu diesen Fotos einfiel.
Es muss doch möglich sein, dass man mal ein schönes Twilight-Tattoo hinbekommt, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Mysteriös...

Die komplette Freakshow könnt ihr auf geekologie.com begutachten, viel Spaß!
*anna

5 Kommentare:

  1. Ich weiß na nicht...ich finde die Tattoos und die Leute, die sie sich haben stechen lassen, absurd. Was ist wenn die ganze Twilight Mania irgendwann vorbei ist und was dann? ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich ihre Körperverzierungen dann bereuen.
    Ich mag Twilight auch, aber ich würde nie soweit gehen und dieses Gefühl für immer auf meinem Körper verewigen.
    Es gibt schon seltsame Leute...

    AntwortenLöschen
  2. Also . ich habe selbst ein Twilight Tattoo am Fuß. und ich bin schon beim überlegen wo das zweite hin kommt. ich finde das weniger absurd, ich weiß schon seit 2 jahren bevor dieser twilight wahn überhaupt ausgebrochen ist, das ich das Tattoo haben will. Weil im gegensatz zu sovielen "mainstream fans" kann ich mich als wahrer fan bezeichnen. ich kenne nämlich die bücher schon vor dem Film und war schon damals hin und weg. und diese liebe zieht sich bis heute fort. ich selbst finde den film einfach nur abscheulich und jeder richtige fan denkt so... denn dieses buch so misshandeln versteh ich einfach nicht ! das ist meine meinung zu den Tattoos es ist jedem selbst überlassen was wo und wie er seinen körper verschönert

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym

    hmmm.. sorry woher wollst 'du'
    denn bitte schön wissen das du ein
    wahrer 'FAN' bist..nur weil man die Filme
    mag heisst das bei dir gleich das man
    kein richtiger Fan is?Ich z.B kannte die
    Bücher auch schon vor den Filmen und habe sie alle gelesen und den Film finde ich auch hammer also bin ich jezt kein richiger Fan gut zu wissen! -.-
    öhhmm..wie soll
    man das bitte verstehn, sorry aber
    ich finde das ziemlich scheiße! :/

    AntwortenLöschen
  4. die Tattos sehen ziemlich 'abscheulich' aus :D
    ich würde sowas nie machen! ;D

    AntwortenLöschen
  5. haha macht die die voll fertig :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.