Mittwoch, 8. Juli 2009

Jamie Campbell Bower - Harry Potter Premiere und The Darling Buds Gig in London

Jamie war gestern zu Gast bei der Harry Potter und der Halbblutprinz Premiere, trotz des starken Regens ging er aber mit einem breitem Lächeln über den roten Teppich :-)


Außerdem haben wir noch einige Fotos von Samstagabend aufgetrieben, wo Jamie zusammen mit seiner Band The Darling Buds ein Konzert gab.
Das Top was er auf den Fotos trägt hat schon einige interne Diskussionen ausgelöst, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass die Kerle in London noch viel viel "gewagter" rumlaufen xD
Ich mag dich trotzdem Jamie!^^

Fotos via maniatwilight.wordpress.com

Folgende youtube-User haben auch noch einige Videos von dem Konzert hochgeladen:
*anna

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.