Montag, 6. Juli 2009

Kiowa in Deutschland?!

Indian Country Today führte vor kurzem ein Interview mit Kiowa Gordon aka Embry!


,,Als ich nach Vancouver ging war Alex Meraz die erste Person die ich traf.Während den ersten drei Wochen hing ich mit dem Wolf Pack rum.Wir arbeiteten mit einem Personal Trainer.Ich habe 5 Pfund zugenommen.Wir waren alle zusammen und wurden wie Brüder.'' sagt Gordon...''

,,Gordon beschreibt einen Tag am Set:''Wir verbrachten eine Stunde beim Make-Up,wurden dunkler und sie haben unsere Bauchmuskeln bearbeitet. (lacht) Es war sehr kalt,ein Grad.Wir trugen Gewänder vor unseren Szenen.Alle unsere Szenen fanden draußen statt.Wir mussten in den Regen.''

,,Ich hatte lange Haare seit der 7.Klasse,bis zu den Schultern.Unsere Haare müssen kurz sein wenn wir zu Werwölfen werden.Ich hatte keine Ahnung das sie sie abschneiden würden.Oh Man!''

,,Gordon gesteht das der Ruhm auch seine Nachteile hat:''Leute denken ich habe Geld(...)Und sie denken außerdem ich kann sie in ihrem Schauspiel unterrichten,ich bin die letzte Person die sie danach fragen sollten.''

,,Seine Schauspieltalente müssen größer sein als er denkt.Er hat einen Vertrag unterschrieben um seine Rolle in den folgenden Filmen weiterhin zu verkörpern.In der Zwischenzeit,verbringt er Zeit in Deutschland um Deutsch zu lernen.''

Hooooo wohnt der in einer Gastfamilie und wo in Deutschland? Das würd mich jetzt schon interessieren!

Das komplette Interview HIER
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.