Mittwoch, 8. Juli 2009

Spaß mit Jamie...und Jamie!


Wir haben nochmal etwas Lustiges für euch aufgetrieben, denn Jamie nahm seinen Kumpel Jamie Lillywhite mit auf die Harry Potter Premiere.
Der war so nett und machte ein paar Stalker-Fotos auf dem roten Teppich von Jamie Bower. Und im Kino hatten die beiden wohl eindeutig auch ihren Spaß...typisch die Briten mal wieder^^


Cool, dass Jamie Lillywhite die Fotos dann auch noch twitterte, mir wäre es ja "etwas" peinlich, tonnenweise Popcorn in die Nase zu stopfen...allerdings hab ich es auch noch nie ausprobiert, muss ich zu geben!^^
Hmm, mein nächster Kinobesuch steht kurz bevor :D

Man...warum heißen die zwei auch beide Jamie? Ich musste meinen Post 5-mal durchlesen um zu gucken, ob ich alles logisch rübergebracht hab^^
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.