Montag, 6. Juli 2009

Rob hat Heimweh :(


Laut NY Daily News soll Rob ganz krank sein vor Heimweh!

,,Quellen vom Set zu Robs neuem Film 'Remember Me'(...) berichten das der Schauspieler hoffnungsloses Heimweh nach London hat.''

''Rob will unbedingt wieder nach Hause'' sagt ein Insider. ''Er hat echt genug von allem. Er ist überwältigt von all den Mädchen-sie versetzen ihn in Schrecken.Er sagt Mädels greifen nach seinem Hals und seinen Klamotten,die ganze Zeit,und er ist das nicht gewohnt.Die Fans in London tun so etwas nicht.Jeder dort ist ein bisschen cooler was diese 'Berühmtheitssache' angeht,also so wie er es gewohnt ist.''

''Er fühlt sich verlegen wenn die Mädchen sich so auf ihn stürzen.Sie stalken ihn. Er hielt sich in 2 verschiedenen Hotels auf im Verlauf von 4 Tagen, nur um zu versuchen den Fans zu entkommen die ihn verfolgen.Er hat Angst das wenn er ihnen seine Hand gibt, sie seinen ganzen Arm nehmen.Die Security hat ihm geraten die Menge nicht noch zu bestärken,so das er nun nicht einmal mehr den Kopf hebt.''

Ja also dieser Artikel da weiß ich nicht so recht, auf der einen Seite haben wir wieder einmal die mysteriösen geheimen Quellen und Insider auf der anderen Seite das hier:


Mein Tipp an dich Rob, lehn dich zurück,trink ein Activia und dann komm bald zurück nach London oder besser Berlin, da hast du deine Ruhe, an mir is sogar mal Tom Cruise vorbei gelaufen und ich habs nicht geschnallt und außerdem ein Typ von DSDS, dessen Namen ich vergessen habe, er hatte lange Haare, ne Gitarre und trug komische Klamotten!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.