Freitag, 1. Juni 2012

Snow White and the Huntsman - Reaktionspost


Snow White ist seit gestern Abend offiziell im Kino zu sehen. Nun könnt ihr hier eure Meinungen und Gedanken mit den anderen teilen, euch austauschen, diskutieren - ihr kennt das ja :)

Ich(Bruni) war gestern gleich im Kino und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Ein paar weitere Ausführungen von mir gibt es nach dem *Klick*




Kristen ist einfach supi in ihrer Rolle als Snow White. Chris Hemsworth ist einfach klasse! Ich mochte ihn ja schon länger, aber neben Kristen - die sahen beide echt schicki aus. Positiv angetan war ich auch von Sam Claflin aka Prinz William. Und Charlize Theron - ^^
Die Schauspielleistung aller ist einfach toll und ich war so stolz Kristen als Kriegerprinzessin in Aktion zu sehen :)
Leider ging auf der deutschen Übersetzung Kristen´s englischer Dialekt verlorgen, das gibt ein wenig Abzug. Aber leider gibt es in meiner Nähe kein Kino mit OV´s. Ich denke, im Original ist er noch besser.

Tolle Interaktion zwischen den Darstellern, tolle Special Effects, tolle Musik und Kostüme. Für mich genau die richtige Mischung! Und ich hab sogar geweint - und das mach ich nur bei richtig guten Filmen^^ auch wenn ich da schon ein wenig voreingenommen war...

Ich bin tierisch beeindruckt und freue mich schon auf eine Fortsetzung :)

So, nun seid ihr dran! WAS MEINT IHR?

Kommentare:

  1. Ich war gestren auch um 15.00 Uhr gleich und der Film ist sooooooooo hammer! Ihr MÜSST den sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestren auch um 15.00 Uhr gleich und der Film ist sooooooooo hammer! Ihr MÜSST den sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Schatz war ja gestern so nett mich auszuführen :)
    Der Film war gut fand ich. Ich hab die Kritiken auf Wikipedia gelesen und die 3te dort hätt ich ja schon wieder böse werden können...
    Ich fand ihn total toll gemacht,die Effekte und diese Mantel von Ravenna *-*
    Aber um ehrlich zu sein,als ich hier in der Shoutbox lass,das es zumindest einen zweiten,wenn nicht sogar dritten Teil geben soll,habe ich die Szene wo Snow White Ravenna im sterben liegen sagt,sie kann ihr Herz nicht haben und dann in den "Spiegel" schaut,ganz anders bewertet als ich es wohl ohne diese Information getan hätte.
    Auf einmal war es so...verheißungsvoll. Und auch dass es kein richtiges Happyend mit Eric und Snow White gab...das sieht dann auf einmal wirklich nach mehr aus. Fandet ihr das auch?

    Also alles in allem ein toller Film und mit meinem Schatz gleich doppelt gut :)

    Zweiter Teil? Her damit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch im Kino. Und ich fand es echt toll! Super Film ganz ehrlich. Ich fand Charlize als Ravenna voll gut aber Kristen übertrifft wie immer nicht! Snow White war schon immer meine Lieblings Märchenfigur und als ich hörte das sie von Kristen besetzt wird..*austick!* Allgemein eine echt gelungene Besetzung!
    Geweint hab ich auch! Aber das liegt wohl eher daran das ich keine von Kristen's Rollen sterben sehen kann ;) aber als Gus der Zwerg gestorben ist musste ich mich auch ganz schön zusammenreisen! :(
    Außerdem muss ich mal noch sagen das ich den Prinzen nicht halb so gut fand wie den Huntsman! Chris Hemsworth ist einfach toll und super für die Rolle ;))
    Also kurz und knapp: Ein HAMMER Film!

    würde mich auch seeehr über eine Fortsetzung freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Kristen war noch nie besser, keine Rolle hat je besser zu ihr gepasst und nie war sie schöner in einem movie wie in swath, dazu tolle Spezial Effekte, eine wundervolle überirdisch schöne CT und eine tolle Story! Bin restlos überzeugt und begeistert! Grüße aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es dann auch gepackt und habe den Film gesehen, den ich eigentlich sehr gut fand. Nur am Anfang fand ich ihn etwas langatmig, ehe er dann so richtig Fahrt aufgenommen hatte. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass neben den Hauptdarstellern mir die Zwerge besonders gut gefallen haben. Leider konnten wir nicht in den Genuss der Originalsprache kommen und ich mich nie an die deutsche Synchronstimme von Kristen gewöhnen können. Was mich aber am meisten überrascht und erfreut hat,dass der Kinosaal rappelvoll und das Publikum zu gut gemischt war. Mich würde es nicht wundern, wenn der Film die Kinocharts stürmen würde. Dann würde es ja eventuell eine Fortsetzung geben. Wer weiß?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir heute den film im kino angesehen und bin auch begeistert! man sollte ihn sich auf jedenfall anschauen, es lohnt sich auch allein schon wegen der schauspieler ;) die effekte sind auch klasse!

    und was ganz besonders toll war, vor dem film kam der teaser trailer von breaking dawn 2, hab ihn zum ersten mal auf der leinwand gesehen!

    LG aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Film auch heute gesehen und er war einfach nur toll, Kristen, Charlize, Chris und Sam waren super. Die Zwerge fand ich auch echt gut vor allem die Stelle wo die ins Schloss gehen durch den "Gang" mit dem Hey Ho, wo der andere dann meinte wenn du jetzt auch noch pfeifst kriegst du eins aufs Maul^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den film richtig HAMMER!!! War total begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich war gestern mit einer Freundin drinnen. Wir fanden den Film einfach super. Ich fand Kristen echt super, sie hat mich total überzeugt. Und ich bin jetzt ein riesen Charlize und Chris Fan! ;) Ich kann den Film nur weiter empfehlen.
    Ich bin in Review ganz schlecht, ich schließe mich hier einfach allen anderen an und sage, der Film ist der HAMMER!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich war heute im Film und muss sagen,dass ich ihn für sehr gelungen halte. Vorallem Charlize Theron Darstellerische Leistung hat mich beeindruckt,vorallem wenn sie mit eisigen Blicken um sich geworfen hat. :D Die andere Darsteller fande ich auch sehr passend. :D Sehr süß fande ich die Scene wo der Huntsman die tote Snow White küsst.. *-*

    Am Ende fande ich es nur ein wenig traurig,dass man nicht mehr sieht ob oder für wenn sich Snow White entscheidet..

    Lg Charlotte Patricia

    AntwortenLöschen
  12. ich war gestern nacht im film mit meiner schwester und wir warn beide echt beeindruckt. ich kann von solchen filmen nie genug bekommen, vorallem wenn kristen und die übrigen schauspieler so überzeugend spielen.
    im allgemeinen fand ich den film echt supi und ich hoff wirklich dass es eine fortsetzung geben wird. ich fands ein bisschen schade dass man nciht erfahren hat für wen snow white sich entscheidet und als sie dann am schluss in den spiegel geschaut hat und gesagt hat, ravenna könnte ihr herz nicht haben, war das schon sehr verheisungsvoll und meienr meinung nach sollte auf jeden fall ein zweiter film folgen. müsst ihr unbedingt anschaun! lg märri

    AntwortenLöschen
  13. Hab den Film in OV gesehen, konnte leider die Zwerge kaum verstehen, aber alles andere war echt toll, am besten war Kristens Rede und die Endszene mit der Königin! Auf jeden Fall anschauen!

    AntwortenLöschen
  14. Hab ihn endlich gesehen :o)

    Und ich find ihn Klasse gemacht. Auch Kristen find ich sehr überzeugend :o).

    Und es freut mich wirklich, das von noch einem Teil die rede ist :).

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, wusste aber schon sofort, dass er mir, sobald ich ihn gesehen habe, gefallen wird!! Die Geschichte, es ist dunkel und düster OMG das muss der Anna einfach gefallen!!!

    Gaanz liebe Grüße von deiner 300. Leserin Anna von http://mangafriendly.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Twilight-Filme wirklich aber ich fand Kirsten in Snow-White echt nicht so toll. Sie hat einfach immer irgendwie den selben Gesichtsausdruck und von daher sah ich während des ganzen Films immer Bella vor mir -komisch. Das ist mir mit Rob bei seinen anderen Filmen nie passiert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.