Mittwoch, 30. Mai 2012

Rob´s interview mit dem Shortlist Magazin


Der Einstieg in das Interview mit Shortlist.com ist recht witzig. Der Journalist beschreibt Eric Packer und die Storyline von Cosmopolis und lässt es so klingen, dass es Rob´s Leben ist von dem er erzählt. Dann das wirkliche Interview. Rob spricht über seine Karriere, die Twilight Saga, Cosmopolis, ein wenig über sein Privatleben u.v.m.

Interviewauszug:

Aber er kann sich kaum mehr an das letzte Mal erinnern, als er wie ein normaler Kerl ein Bier trinken war. "Es ist extrem selten", seufzt er. "Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt´s an meinem Gesicht. Die Leute erkennen es ziemlich schnell. Kristen kann ausgehen und wird nicht erkannt. Sie kann sich in Menschenmassen verstecken. Aus irgendeinem Grund kann ich das nicht.." Er denkt einen Moment lang nach und lacht. "Vielleicht verrate ich mich selbst damit, wenn ich mit einem Kaputzenshirt, Gut und Sonnenbrille herumlaufe und mein Gesicht dahinter verstecke. Ich sehe womöglich aus wie ein Lunatik."

Das komplette Interview gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.