Sonntag, 27. Mai 2012

Cannes 2012 Video mit Bildern von Kristen & Rob

via Vimeo

Kommentare:

  1. Kristen und Robert sind ein wirklich schönes Paar. Auch wenn die Posen oft sehr gestellt aussehen, konnten sie bestimmt nich ahnen, dass sie auf dem Balkon gefilmt wurde. Der "Kameramann" war schließlich sehr weit weg, hat man beim Herzoomen gesehen. Komisch war aber die Szene auf jeden Fall: Sie flüstert ihm was ins Ohr, er ist erstaunt, schüttelt dann den Kopf und drippelt anschließend wie ein Kleinkind. Am Schluss legt er den Kopf auf ihre Schulter, und das wiederholt er bei seiner Cosmopolis-Premiere auch. Für mich sieht das eher wie Abschied, aber nicht wie Freude aus. Von einer anschließenden Party gibt es auch nur Bilder, wie sie (ins Hotel?) laufen, Kristen allerdings NICHT mit Robert, sondern einen Co-Star von OTR. Und dann sah man sie nicht mehr, nur noch Kristen auf dem Flughafen.
    Da darf sich Frau schon mal eigene Gedanken machen und auch laut aussprechen, hoffentlich ohne angegriffen zu werden.
    So ist es auch sehr fraglich, ob Robert überhaupt zu den MTV am 3.6. gehen kann, denn er ist vorher und nachher noch nicht mal im eigenen Land, sein Terminplan sah auf jeden Fall dieses Event nicht vor, obwohl sie für den besten Kuss nominiert sind. Auch das ist eine eigenartige Sache. Kristen muss da sein, denn sie übergibt auch einen Preis, glaube ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann in alles die Dinge legen, die man selbst gerne hätte!

      Löschen
  2. zu AnonymSonntag, 27. Mai 2012 21:28:00 MESZ:

    Ich habe das längere Video mit über 2 Min. bei: http://www.pattinsonintoxication.blogspot.de/
    gesehen.
    Alle Gesten von Kristennund Robert waren nicht getürkt, sie fühlten sich normal an, so wie sie eben auch daheim miteinander umgehen - egal, ob er sie in den Arm nahm, die küsste, ihren Rücken streichelte, sie ihren Arm un seinen Hals legte und ihn liebkoste --- da war nichts Gestelltes nur spontane und ihnen vertraute Gesten. Sie waren mit Freunden auf dem Balkon ohne Reporter. Dass viele Hundert Meter weiter einer mit nem Teleobjektiv stand und draufhielt, das ahnte niemand und ist auch nicht normal.
    Ich glaube, dass sie eine sehr innige und liebevolle Beziehung führen, und auch, wenn mal wieder andere schreiben, dass sie sie geküsst und umarmt hätten (ohne Bilddokumentation), sollten wir das glauben. Denn im privaten Umfeld geben sie sich normal - anders, als in den Öffentlichkeit, in der sie ihr Privatleben schützen.

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade noch was gedunden nähmlich heute läuft um 16.30 Uhr auf RTL: Snowhite and the Huntsman - Das große RTL Filmspecial.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.